Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 05.06.2015



So, der Deal scheint nun in trockenen Tüchern, dann kann das Leben ja ungestört weiter gehen.
Weit gefehlt.
Ally hat nun eine neue Aufgabe für sich entdeckt.
Ganz wie die Löwenmutter, die ihr Junges um jeden Preis zu schützen versucht, ist sie mal wieder im Zeichen der Liebe unterwegs, um die Frau an Liams Seite zu verteidigen.
Damals hatte sie schon Wyatt auf ihrem Radar, als der sich Hope unter den Nagel reißen wollte und nun ist Steffy zurück und wie wir alle wissen, hat sie mal wieder ein Auge auf Liam geworfen.
Gerade als Ally am Büro des CEO an kam, hat sie mit erleben dürfen, wie sehr es stimmt, daß die Beiden sich immer noch füreinander interessieren.
Und auch, wenn Liam sich nach dem Kuß von Steffy zurück gezogen hat, ist er doch trotzdem nicht abgeneigt.
Wenn ihm wirklich soviel an seiner Beziehung zu Ivy liegen würde, wie er es immer behauptet, dann würde er auch klare Grenzen setzen.
Vielleicht mit einem Ultimatum.
Entweder Steffy weiß wo ihre Grenzen liegen, oder Liam läßt sich für seinen Posten ersetzen und arbeitet dann eben nicht Seite an Seite mit ihr.
Aber soweit geht seine Liebe zu Ivy dann wohl doch nicht.

Da kann ich in diesem Fall nur den Hut vor Rick ziehen.
Der ist bereit für seine Liebe zu Maya alles aufzugeben.
Egal, wie sehr mir die Beziehung der Beiden auf die Nerven geht, aber das muß ich ihnen schon lassen.
Sie sind voneinander überzeugt und bereit alles loszulassen, um zusammen sein zu können.
Das nenne ich doch mal einen Beweis der Liebe.

Auch Ridge möchte seine Liebe zu Caroline II unter Beweis stellen.
Er hat zwar nun den Posten des CEO, denkt aber nicht im Traum daran sie darüber zu vergessen.
Er möchte mit ihr den Weg gehen, den sie machen muß, um ihre Beine wieder nutzen zu können.
Sie hatte ihm damals geholfen seine Hände wieder zum Zeichnen zu nutzen und nun will auch er für sie eine solche Unterstützung sein.
Die Beiden sind wirklich süß zusammen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen