Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 08.06.2015



Ich denke, daß wir endlich wieder auf interessante Zeiten zu steuern.
Mit dem Kuß zwischen Steffy und Liam haben wir schon einmal genug Zündstoff gewonnen, der die Tigermutter in Ally weckt.
So hat sie das erste Meeting der neuen Geschäftsleitung erst einmal dazu genutzt, um Liam klar zu machen, daß sie es nicht dulden wird, wenn er Ivy verletzt.
Und dann sollte es noch besser kommen.
Steffy hat beschlossen die Unterwäsche Linie wieder ins Programm nehmen zu wollen.
Natürlich paßt das Ally überhaupt nicht in den Kram und so hat sie Liam gefragt, was er denkt würde Ivy wohl davon halten, wenn er Seite an Seite mit Steffy an dieser Kollektion arbeitet ?
Diese Frage ist durchaus berechtigt, zumal Ally mit dem Gesehenen nicht hinter den Berg gehalten hat und Ivy von dem Kuß erzählen mußte.
Das wird noch interessant.

Nun kommt allerdings der Teil, den ich nicht erwartet habe, aber doch mit Spannung verfolgen werde.
Ivy hatte wieder einmal bemerkt, wie sehr sich offenbar Wyatt für Steffy zu interessieren scheint und so hat sie ihn ein weiteres Mal dazu ermutigt mit der Frau auszugehen, die ihrer Beziehung empfindlich im Weg steht.
Und so wie es aussieht soll da wohl auch was von werden.
Zumindest denke ich, daß die Beiden sich sicherlich gut tun würden.
Beide haben einen großen Drang nach Abenteuern und warum sollten sie es nicht miteinander versuchen ?
Schließlich sind sie beide zu haben.
Obwohl ich mir da bei Steffy nicht so sicher bin.
Nicht, weil sie an Liam hängt, was wir ja wissen.
Aber wie Wyatt schon zu Ivy sagte, hat Liam zwar zu Steffy gesagt, daß er kein Interesse habe, aber ob das in seinem Herzen auch so stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
Und so wie ich das sehe, sagt sein Herz ganz deutlich etwas Anderes.
Wenn ich mir mal seinen Gesichtsausdruck ins Gedächtnis rufe, als Ivy ihm von dem Vorschlag erzählte, Wyatt solle sich an Steffy ran machen, dann weiß ich genau, das paßt ihm gar nicht.

Mal sehen, was wir hier in nächster Zeit geboten bekommen.
Ich hoffe nur, es wird nicht wieder zu sehr dramatisch.
Es muß nämlich nicht immer alles Drama sein.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen