Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 29. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.05.2015



Jetzt weiß ich auch, warum Liam überlegen mußte, was er zu der Übernahme sagen soll.
Wenn man mal davon absieht, daß der ganze Plan im Ursprung von ihm kommt, hat er doch viel von seinem Vater gelernt.
Zuerst wollte er eigentlich nur helfen.
Nun hat er sich aber überlegt, warum denn umsonst, wenn man dafür auch etwas bekommen kann.
Zunächst einmal hat er sicher gestellt, daß Steffy wirklich keine Ansprüche an ihn im Auge hat und dann wollte er wissen, was denn bei der Geschichte für ihn drin ist.
Tja, nun hat man ihm den Posten des Vize Präsidenten in Aussicht gestellt.
So kann man es auch machen.
Man muß nur seine Karten gut auszuspielen wissen und schon kommt man im Leben zu etwas.
Ich muß allerdings auch sagen, daß mich das Gefühl beschleicht, Liam ist es nicht wirklich Recht, daß Steffy dieses Mal nicht darauf beharrt ihn auch für sich gewinnen zu können.
Und ich denke auch, daß Ivy nicht mehr lange der Meinung sein wird, alles sei gut.
Sie wollte bei Forrester nach dem Rechten schauen und hat natürlich die Unterhaltung der Beiden mit anhören können.
Da kam sie gerade im rechten Augenblick, um zu hören, wie sehr Steffy Liam immer noch liebt.
Tja, die Beiden verbindet doch auch einiges und wenn man bedenkt, daß er sie nicht freiwillig aufgegeben hat, stehen die Chancen doch ganz gut, daß seine Gefühle auch nicht weg sind.
Er kann oft genug sagen, daß er sich für Ivy entschieden hat und zu ihr steht.
Das ist aber eine Entscheidung, die er im Kopf getroffen hat.
Was sein Herz dazu sagt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber das werden wir noch früh genug erfahren, denn schließlich werden die Beiden sehr bald sehr eng zusammen arbeiten.
Wird also wieder interessant.

Ich würde mal sagen, Rick sollte seinen Thron so lange genießen, wie er kann, die Zeiten, in denen er seine Untertanen wie Müll behandeln kann, dürften bald ein Ende haben.
Ich freue mich wirklich sehr auf den Tag, an dem er realisieren wird, daß es ihm gar nichts genützt hat seinem Vater die Taschen voll zu heulen, denn der hat nämlich nun auch nichts mehr zu sagen.

Irgendwie schon drollig, wie Ridge sich nun mit dem Bild seiner Mutter unterhält und ihr seine Pläne anvertraut.
Er war schon immer ein Mama Kind.
Da hat Rick durchaus Recht.
Manchmal wünsche auch ihr mir Stefanie zurück, die mal wieder mit der Faust auf den Tisch haut und den Leuten den Verstand zurück in die Köpfe prügelt.
Wo sind die guten alten Zeiten hin, als Familie noch eine Rolle spielte ?
Lang lang ist es her.         



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen