Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 28. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 27.05.2015



Und das Geheule geht in die nächste Runde.
Wenn ich das schon höre, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Immer noch reitet Rick so gern darauf rum, daß Ridge den Männern der Familie die Frauen gestohlen hat.
Er ist auf jeden Fall der Böse in der Geschichte.
Aber sicher doch.
Ich will nicht das Verhalten von Ridge entschuldigen, aber zu einer feindlichen Übernahme des Lebenspartners eines Anderen gehören immer zwei.
Wenn also in dem Fall Brooke oder Caroline II einfach nein gesagt hätten, wäre gar nichts passiert.
Sie haben sich aber freiwillig darauf eingelassen.
Und bei Brooke muß man sowieso vorsichtig sein.
Sie ist auch die Jenige gewesen, die schon ein Auge auf Ridge geworfen hat, als der noch mit Caroline I ( Caroline II’s Tante ) zusammen war.
Lange bevor sie überhaupt in Erwägung gezogen hat Eric zum Mann zu nehmen.
Zu dem Zeitpunkt hat nicht einmal Ridge von ihr wirklich Notiz genommen.
Also, bevor man hier den großen bösen Wolf zu steinigen versucht, sollte man die ganze Geschichte betrachten.
Das ist nur meine Meinung, aber wen interessiert die schon ?

Da wären wir also nun.
Ridge hat beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und nachdem Steffy ihm zugesichert hat auch mit an Bord zu sein, hat er sich mit Liam in Verbindung gesetzt, um die Sache ins Rollen zu bringen.
Die Reaktion Liams verstehe ich allerdings überhaupt nicht.
Man kann es mit Dramatik auch übertreiben. ( mal so an die Schreiberlinge gerichtet )
Monatelang hat er darauf gehofft die Firma so übernehmen zu können.
Nun bietet sich ihm endlich die Möglichkeit und das auch noch ohne Steffy versprechen zu müssen auch sie dafür zurückzunehmen und er muß da noch überlegen, was er sagen soll ?
Das macht keinen Sinn.
Absolut nicht.
Aber was solls.
Wann macht hier schon mal etwas einen Sinn ?
Eigentlich so gut wie nie.
Lassen wir uns also überraschen, in wie weit Liam seinen Vater aus der Geschichte lassen kann, denn der darf an dem Ganzen nicht teilhaben.
Darauf besteht Ridge.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen