Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 27. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 26.05.2015



Zu dem ausgemachten Blödsinn fällt mir schon gar nichts mehr ein, was ich sagen könnte.
Eric hat sich natürlich von seinem Sohn den Kopf vernebeln lassen und hat statt Ridge zu unterstützen ihm vorgeworfen Brooke und auch Caroline II ihren Männern entrissen zu haben.
Und dann hat er ihm gesagt, daß er sich schämen müsse wegen Rick die Moralklausel des Vertrags in Kraft setzen zu wollen.

Na toll.
Lief wirklich super.
So großartig, daß Ridge nun beschlossen hat auf seine guten Vorsätze zu verzichten seinem Vater nicht in den Rücken zu fallen.
Daher hat er Steffy angerufen, die mal wieder in der Stadt ist ( freue mich ).
Nun ist er bereit die feindliche Übernahme mit Liam zusammen in Angriff zu nehmen.
In solchen Situationen ist es doch wichtig sich zu überlegen, was denn wohl das geringere Übel ist.
Und da ist eine Zusammenarbeit mit Spencer sicher eher zu ertragen, als ein Leben lang unter der Schreckensherrschaft von Rick zu leiden.
Da dürfen wir also gespannt sein, wie gut oder schlecht das laufen wird.
Auf jeden Fall hat Ridge Steffy ans Herz gelegt ihren Wunsch mit Liam wieder zusammen zu kommen hinten an zu stellen, denn das Familienunternehmen zu retten ist wichtiger und größer als das.

Es wird Ivy sicher freuen, daß Steffy wieder da ist.
Hat sie doch gerade erst noch Liam dafür gedankt ihm vertrauen zu können und ist dabei auch davon ausgegangen, daß Steffy so schnell nicht wieder auf der Bildfläche erscheinen wird.
Man soll den Tag nie vor dem Abend loben, wie ein Sprichwort so schön sagt.

Oh man, gleich muß ich mich ganz furchtbar übergeben.
Glaubt Eric eigentlich wirklich den ganzen Mist, den er da so seinem ach so geliebten Rick erzählt ?
Wie kann er denn allen Ernstes zu ihm sagen, daß sich Ridge bei ihm eine Scheibe abschneiden könne ?
Der könne von ihm noch etwas über Größe lernen, mit schwierigen Situationen wie ein Mensch umzugehen.
Wie bitte ??
Auf welchem Planeten lebt Eric eigentlich ?
Mein Gott, die Scheißegal Pillen, die der sich jeden Tag offenbar ein schmeißt, möchte ich auch haben.
Damit muß das Leben wirklich total super sein.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen