Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 26. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 25.05.2015



Daddy bitte.
Ridge hat deine Frau gestohlen.
Jetzt hat er meine Frau gestohlen.
Du kannst ihm nicht auch noch meinen Job geben.
Heul.
Oh man.
Da kommt man sich ja vor wie im Kindergarten.
Es wird nicht auf die Vorzüge hingewiesen, die man vielleicht mitbringt, um den Job zur Zufriedenheit aller ausführen zu können.
Nein, Rick drückt fleißig weiter auf die Tränendrüse und versucht den wunden Punkt seines Vaters zu treffen.
Und wenn ich mir mal so den Gesichtsausdruck Erics betrachte, dann dürfte der Plan von Rick aufgehen.

Direkt nach dem Gespräch mit seinem Sohn hat Eric Ridge aufgesucht.
Der hatte bereits im Chefsessel Position bezogen und freute sich auf die Ankunft seines Vaters, der ihm nun die freudige Mitteilung machen sollte.
Aber, auch ihm ist klar geworden, daß es nicht so einfach sein wird.
Also hat er auch in die Trickkiste gegriffen und versucht seinen Vater an einer empfindlichen Stelle zu treffen.
Die früheren Werte der Firma sollen hier ihren Dienst tun und Eric dazu verleiten Ridge auf den Posten des CEO zu setzen.
Ridge verspricht die Firma wieder zu dem zu machen, wie sie gewesen ist, als Eric noch das Sagen hatte.
Außerdem habe er Ridge auf diesen Posten sein Leben lang vorbereitet und habe ihm den auch versprochen.
Ja, so ist das.
Wenn man es jedem Recht machen will und dabei die eigene Meinung überhaupt nicht mehr berücksichtigt.
Denn die Entscheidungen Erics werden nicht im Sinne der Firma getroffen, sondern einzig und allein, um die jeweiligen Parteien glücklich zu machen.

Daß ich das noch mal erleben würde, hätte ich nicht gedacht.
Caroline II hat Rick aufgesucht, um sich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen.
Wie ich schon in der letzten Folge bemerkt hatte, ist hier wirklich Sympathie und Mitleid am Werk.
Sie hat ihm seine Ausbrüche zwar nicht verziehen, dennoch ist ihr sein Gemütszustand nicht egal.
Vielleicht schaffen sie es ja doch noch mal eines Tages freundschaftlich miteinander umzugehen.

Alles andere als freundschaftlich ist es inzwischen bei Spencer.
Liam ist unglaublich sauer auf Bill, weil der versprochen hatte die Geschichte nicht zu bringen und sie dann hinter dem Rücken von Liam doch heraus brachte.
Die Frage, warum Bill ihn überhaupt zum Präsidenten der Firma gemacht hat und ihm die Leitung für Eye on Fashion gab, wenn Liam sowieso nicht zu entscheiden hat, was an die Öffentlichkeit geht, ist daher durchaus angebracht.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter gehen wird. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen