Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 23. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.05.2015



 Was mir als Erstes zu dieser Folge einfällt ist, „ super “und „ so ein Mist “.
Da sollte sich gleich am Anfang ab zeichnen, daß ich vielleicht doch Unrecht hatte, als ich vermutete, daß Rick den Posten behalten wird.
Eric ist doch tatsächlich zu ihm gegangen und hat ihn darum ersucht seinen Posten abzugeben.
Wow, hätte ich wirklich nicht erwartet.
Natürlich sollte das nicht so einfach werden, denn Rick will den Posten als CEO selbstverständlich nicht aufgeben.
Daher mußte mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt werden, um seinem Vater klar zu machen, wie schwer er es doch in seinem ganzen bisherigen Leben unter der Herrschaft von Ridge hatte.
Er dürfe auf keinen Fall den Posten abgeben, denn dann würde Ridge ihn auch den Rest seines Lebens quälen.
Außerdem würde sein Rücktritt den Sieg für Bill Spencer bedeuten und das ginge auf gar keinen Fall. 
So dürfen wir also damit rechnen, daß sich Eric abermals von seinem Sohn manipulieren läßt und seine Entscheidung noch einmal überdenkt.

In der Zwischenzeit ist Caroline II wieder zurück nach Hause gekommen.
Den Autounfall, den Lindsay ( Caroline II ) im Februar diesen Jahres hatte, hat man in die Story eingebaut und so ist sie im Rollstuhl zurück gekommen.
Jetzt haben wir Ridge und Caroline II wieder zusammen.
Er hat beschlossen ihr nun genauso zu helfen, wie sie es am Anfang auch für ihn getan hat.
Sie half ihm seine Hände wieder für die Arbeit einzusetzen und er will ihr den gleichen Dienst erweisen und ihr dabei behilflich sein ihre Beine wieder nutzen zu können.
Derweil freuen sich beide über das Wiedersehen und über die Möglichkeit Rick vielleicht bald endlich los zu sein.
Obwohl ich sagen muß, daß mir bei Caroline II sowas wie Mitleid entgegen blickte.
Ich kann mich auch irren.
Bin ja mal gespannt.

Und für Wyatt hat sich das Thema Nicole erledigt.
Nicole hat ihm gesagt, daß sie die Familie Spencer für einen Haufen Ratten hält und daß sie ihm nie wieder vertrauen wird.
Sie habe ihre Lektion gelernt.
Dumm gelaufen kann ich dazu nur sagen.
Dabei sah es eigentlich gar nicht so schlecht für Wyatt aus.
Hätte durchaus etwas werden können, doch wenn man sich für Dinge einspannen läßt, von denen man weiß, daß sie alles zerstören werden, dann hat man selbst Schuld.
Da kann ich Wyatt auch nicht bedauern.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen