Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 22. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.05.2015



Na mal sehen, wer bei diesem Spiel als Erstes einknickt und das Handtuch wirft.
Nun ist wieder die Zeit gekommen, da jeder seine Chancen nutzt und auf jemand anderen ein redet, um die eigenen Ziele zu verfolgen, oder vielleicht auch einen Fehler wieder gut zu machen.
Nicole ist verzweifelt, weil sie die einzige Chance ihrer Schwester auf Glück zerstört hat, weil sie dem falschen Mann Vertrauen schenkte.
Sie versucht Maya zur Aussprache mit Rick zu kriegen, doch die will nicht, denn sie ist der Meinung, daß er mit dem Beenden des Telefongesprächs schon alles gesagt hätte.
Er wäre ohne sie besser dran, nachdem was alles passiert ist.

Ridge ist derweil damit beschäftigt die Situation dazu zu nutzen Eric davon zu überzeugen, daß Rick als CEO einfach nicht mehr tragbar ist.
Gerade in der jetzigen Lage ist es besser, wenn man Rick absetzt.
Und da Ridge ja schon greifbar ist, wäre es dann auch nur logisch ihn als Nachfolger einzusetzen, der den Laden wieder auf Vordermann bringt.
Natürlich will Eric davon nichts wissen, hat sich aber inzwischen trotzdem dazu breit schlagen lassen mit Rick über die Sache zu sprechen.
Wird sowieso enden wie immer.
Rick wird den Posten behalten.
Daran habe ich keinen Zweifel.
Und dieses Mal wird es nicht sein, weil Eric meint die Kompetenz in seinem Sohn zu sehen.
Definitiv wird Mitleid dieses Mal das Motiv sein.

Tja, so langsam aber sicher erkennt man ganz gut die Parallelen zwischen Brooke und Stephanie.
Brooke hat sich in den letzten Jahren auch zu diesem übermäßig beschützenden Muttertier entwickelt.
Eine Eigenart, die sie an Stephanie immer verachtet hat, weil sie der Beziehung zwischen ihr und Ridge immer im Weg stand.
Nun macht sie das Gleiche mit ihrem Sohn.
Brooke hat ihm immer wieder versucht einzureden, daß Maya genauso wie die anderen Frauen in seinem Leben sei und er sich von ihr fern halten müsse.
Sie würde nicht mehr dabei zusehen, wie diese Frau sein Leben zerstört.
Es stimmt aber schon, daß Maya kalkuliert gehandelt hat.
Denn sie hat tatsächlich erst einmal dafür gesorgt, daß Rick ihr vollkommen hilflos verfallen ist, bevor sie ihm die Wahrheit sagte.
Da muß ich Brooke Recht geben.
Trotzdem ist es nicht an ihr die Entscheidung über das Liebesleben ihres Sohnes zu treffen.
Er ist erwachsen und muß selbst wissen was gut für ihn ist.
Sie kann ihm nicht immer schützend die Hand vor den Hintern halten.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen