Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 21. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.05.2015



So, Rick ist also durch Zufall gefunden worden und er hat nichts Anderes im Kopf als seine Maya zu finden, um ihr die Frage zu beantworten, zu derer er nicht mehr in der Lage war.
Doch Mama Brooke ist da ganz anderer Auffassung.
Entgegen der Meinung ihres Sohnes ist sie nämlich der festen Überzeugung, daß Maya auch nicht besser als all die anderen Frauen in seinem Leben ist.
Sie hat ihn belogen und daher ist es erst einmal wichtiger, daß Rick wieder zu Kräften kommt, als daß er sich mit Maya ausspricht.

In der Zwischenzeit hat Maya ihre Sachen gepackt und ist wieder in die kleine Wohnung gezogen, in der sie lebte, als Rick sie damals kennengelernt hat.
Ich muß schon sagen.
Bin doch wirklich sehr überrascht, wie schnell das mit dem Packen ging.
Ich als Frau, habe ne Menge Zeug und hätte das sicher nicht in der kurzen Zeit in Kartons verpackt bekommen, geschweige denn auch noch von einer Wohnung in die Andere geschafft.
Auch wenn sich Maya durchaus inzwischen sicher Leute dafür leisten kann, die sowas für sie erledigen würden, glaube ich, unter den gegebenen Umständen hat sie die sicher nicht in Anspruch genommen.
Naja, sie hat jedenfalls beschlossen, daß sie Gift für Rick ist, zumal er ja auch den Eindruck hinterlassen hat, daß er nun doch mit ihr durch ist.
So hat sie nun auch gleich ihren Job bei Forrester gekündigt.

Diese Nachricht ist für Ridge ein gefundenes Fressen.
Er hat dafür gesorgt, daß er sich um die Sache kümmern kann, noch bevor Brooke und Eric davon erfahren und so hat er Rick aufgesucht und ihm sein schlechtes Urteilsvermögen und seine Arroganz vorgehalten.
Ridge meint, daß er nun das Ruder übernehmen wird, denn Rick ist dazu ja offensichtlich nicht in der Lage.
Somit haben wir mal wieder einen handfesten Streit zwischen den Beiden, der körperlich werden soll.
Denn gegen den Rat von Arzt und Mutter ist Rick nun doch aus dem Bett gekommen, um den verhaßten Halbbruder anzugreifen.
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wohin uns diese Geschichte noch führen soll.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen