Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 20. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.05.2015



 Das Leben so vieler Menschen ist schon durch die Presse ruiniert worden.
In diesem Fall soll das Ganze nun noch dramatischer werden.
OK, man kann hier durchaus sagen, daß man erntet was man sät, aber man muß die Dinge auch immer von allen Seiten betrachten.
Da muß ich Katie schon Recht geben.
Es ist einfach falsch, auch wenn ich es für angebracht halte, daß man Rick einen Dämpfer verpaßt, den er nun wirklich mehr als verdient hat, ist es doch eine persönliche Sache, die absolut nicht in die Öffentlichkeit gehört, jedenfalls nicht ohne das Einverständnis der beteiligten Personen.
Nun soll die Geschichte noch einen gewaltigen Schritt weiter gehen.

In erster Linie hat Rick natürlich im Kopf den Schaden für die Firma zu beheben.
Also hat er erst einmal Bill angerufen und ihm befohlen die Geschichte aus den Medien zu nehmen, damit zumindest nicht die ganze Welt alles aus dem Netz erfährt, denn noch schlafen in einigen Teilen der Welt die Leute.
Da könnte man also durchaus noch etwas retten.
Aber natürlich will Bill das nicht.
Dann hat sich Rick mit seinem Vater in Verbindung gesetzt, um ihm zu versichern alles in seine Macht stehende zu tun, um das wieder in Ordnung zu bringen.
Dabei hat er natürlich all die Worte angebracht, die Maya verletzen sollten.
Gewollt war das von ihm nicht, aber es hat sie dazu veranlaßt das Weite zu suchen.
So ist sie in ihr Auto gestiegen und hat die Flucht ergriffen.
Rick ist ihr hinterher gefahren und dann sollte die Katastrophe ihren Lauf nehmen.
Nachdem er sie endlich ans Telefon bekam, sollte sie keine Antwort mehr auf die Frage bekommen, ob er sie immer noch heiraten will, nachdem nun alles öffentlich bekannt geworden ist.
Für sie machte es den Anschein, als ob er einfach aufgelegt hätte.
Tatsächlich hat er aber einen Unfall gebaut und kann gar nicht mehr antworten.   
Das wird ihr aber sicher nicht aufgefallen sein.

Interessant.
Es heißt ja immer, Angriff ist die beste Verteidigung.
Ob das in diesem Fall auch so sein wird, werden wir sehen.
Durch Nick hat Eric sich zu einem Anruf bei Bill inspirieren lassen und ihm mit einer Organisation gedroht, die sich sehr mit solchen Sachen und dem Umgang in der Öffentlichkeit auskennt.
Bills Schwester würde sich da sehr engagieren.
Ob diese Drohung wirkt ?
Wer weiß.
Auf jeden Fall hängt der Hausseegen bei Bill und Katie sehr schief, aber das hatte ich ja schon vermutet.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen