Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 19. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.05.2015



OK, das kam wirklich mehr als nur unerwartet für mich.
Ich denke auch, daß ich nicht die einzige Person bin, die damit so überhaupt nicht gerechnet hat.
Wie man sich doch irren kann.
Nach anfänglichem Unverständnis, warum man Maya einen Jungennamen zur Geburt verpaßt hat, sollte Rick die ganze Wahrheit erfahren.
Selbstverständlich hat ihn das zunächst vollkommen aus der Bahn geworfen.
Aber dann sollte es doch anders kommen.
Er hat sich entschieden Maya als die Person zu sehen, die er kennengelernt hat.
Als den Menschen, der immer zu ihm gestanden hat, egal wie schlecht er sich fühlte und wie sehr er auch von allen anderen in seinem Umfeld gemacht wurde.
Sie stand immer hinter ihm.
Und er weiß auch, wie es ist, wenn man als Person angesehen wird, die man nicht ist und wenn man nur für das, wonach man aussieht geliebt wird.
Oder für einen Namen, den man trägt.
Sie haben also vieles gemeinsam.
Er will immer noch sein Leben mit ihr teilen und ist inzwischen der Meinung, daß sie Recht damit hatte solange zu warten, ihm die Wahrheit zu sagen.
Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.
Aber egal.
Es war doch schon ein wirklich mitreißender Moment.
Und wenn im Vorfeld nicht soviel Negatives passiert wäre, hätte ich die ganze Geschichte sicher total toll gefunden und mich gefreut, daß es so ausgegangen ist.
Kann ich aber nicht.

Viel Grund zur Freude dürfte es nun auch nicht mehr lange geben.
Bill hat es nun endlich geschafft die Geschichte zu veröffentlichen.
Mit Entsetzen können Eric und Brooke nun die Schlagzeilen bewundern, die auch der Rest der Welt nun zu sehen bekommt.
Damit ist jetzt das familiäre Problem nicht mehr zu verheimlichen.
Da kündigt sich die größte Katastrophe an, die Forrester je gesehen hat.
So macht es auch keinen Unterschied mehr, daß sich Ridge mit Nick ( dem Freund von Maya ) unterhalten hat und meinte aus dem Gespräch etwas gelernt zu haben.
Es wird sehr häßlich werden, soviel ist klar.
Und wenn Rick die Nachrichten sieht und feststellen muß, daß sehr viele andere Leute über Maya eher Bescheid wußten als er, könnte er vielleicht seine Einstellung sein Leben mit ich teilen zu wollen, doch noch einmal überdenken.  





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen