Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 16. Mai 2015

The Bold and the Beautiful Folge 15.05.2015



Na prima, jetzt hat Bill solange gewartet, um seine Story an den Mann zu bringen, daß er es eigentlich auch gleich lassen kann, denn die gewünschte Wirkung wird nun nicht mehr wirklich die Gleiche sein.
Nicht, daß ich irgendwem etwas Schlechtes gönnen würde, aber die Bombe wäre deutlich schmerzvoller eingeschlagen, wenn Rick die Neuigkeit über Maya zuerst aus der Zeitung erfahren hätte.
Der Zug ist nun abgefahren, denn sie hat es doch tatsächlich geschafft endlich die richtigen Worte zu finden, nachdem sie nun lange genug um den heißen Brei herum stolziert ist.
OK, ist vollkommen klar, das ist ein heikles Thema und es heraus zu bringen, ist mit Sicherheit das Schwerste, was man sich nur vorstellen kann.
Trotzdem ist mir als Beobachter der Szene langsam aber sicher der Geduldsfaden gerissen.
Mag aber auch vielleicht daran liegen, daß wir als Beobachter die Wahrheit bereits kannten und ich für meinen Teil es nicht schlimm finde.
Zumindest aus der Sicht, die jemand hat, der nicht in einer Beziehung mit einem Menschen ist, der sein Geschlecht verändert hat, darüber aber Stillschweigen bewahrt.
Ist alles nicht so ganz einfach.

Wir dürfen nun also sehr gespannt darauf sein, wie Rick diese Neuigkeit auffassen wird.
Noch scheint er nicht so recht begreifen zu können, was Maya eigentlich damit sagen will, wenn sie ihm erzählt, daß sie einen Jungennamen bekam, als sie das Licht der Welt erblickte und daß ihr Äußeres lange Zeit nicht ihr Inneres wider spiegelte.
Das sind wohl ein paar Informationen zu viel, die Rick momentan einfach nicht auf die Reihe bekommt.
Ich bin mir auch gar nicht sicher, daß er das überhaupt verstehen will, denn schließlich glaubte er endlich die perfekte Frau gefunden zu haben.
Wir werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt.
Eric und Brooke sind sich jedenfalls sicher, daß Rick es verstehen wird und dann alles total in Ordnung ist.
Ridge sieht das anders, denn schon mit einem einfachen Kuß, den Caroline II einem anderen Mann gegeben hat, konnte Rick absolut nicht umgehen.
Wie soll er denn erst mit dieser Sache zurecht kommen ?


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen