Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.06.2015



Ich habe es doch gewußt.
Ivy hat zwar den Ernst der Lage verstanden und weiß genau, daß sie zwar auf dem Papier mit Liam verheiratet ist, sich aber ansonsten zwischen ihnen nichts ändert, doch trotzdem ist sie Feuer und Flamme, da sie nun seine Frau ist.
Sie handelt auch so, wie man es von einer frisch verheirateten Frau erwarten würde.
Schatz, wir sehen uns später.
Ich koche uns was Schönes.
Hab einen schönen Tag.
Die arme Ivy und zu dem wird sie auch noch von Quinn in der Hoffnung bestärkt, diese Ehe wird nicht enden, wenn sie denn endlich ihre Papiere zum legalen Leben in den USA besitzt.
Quinn redet ihr ein, Liam wolle die Ehe dann trotzdem fortführen.
Das wäre auch mein Wunsch, aber da bin ich mir nicht sicher.

Steffy tut mir gerade auch Leid.
Klar ist es für Liam sicher schwer ihr die Wahrheit zu sagen, doch hätte er sie schon zum Stillschweigen verdonnern sollen, bevor sie sich die Mühe gemacht hat, ihn mit ihren mitgebrachten Dingen an die schönen alten Zeiten zu erinnern.
Er hat es zugelassen, daß sie an eine Wiederaufnahme ihrer Beziehung glaubt.
Sie war der festen Überzeugung, nun wird alles wieder wie vorher.
Doch dann läßt er endlich die Bombe platzen.
Ist nicht verwunderlich, daß sie die Nachricht von der nächtlichen Eheschließung zwischen Ivy und Liam vollkommen aus der Bahn wird.
Was hat er denn geglaubt, wie sie das auffassen wird ?
Jetzt bin ich gespannt, ob er noch die Chance bekommt, ihr den Grund dafür zu nennen.
Und selbst wenn, wird sie ihn dann immer noch wieder zurück haben wollen ?

Wyatt hat zwar zu seiner Mutter gesagt, daß er keine Frau mehr haben will, die emotional an Liam gebunden ist, doch trotzdem hat er die Hoffnung, daß die Ehe zwischen Liam und Ivy für ihn das Blatt wenden könnte und Steffy dann zu ihm kommt.
Obwohl er auch gesagt hat, daß sie zu ihm kommen soll, weil sie ihn will und nicht, weil Liam nicht mehr zur Verfügung steht.
Es bleibt interessant.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen