Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.06.2015



Ich bin ja mal wirklich gespannt, wessen Luftschloß hier als Erstes zusammen kracht.
Die Hochzeit zwischen Liam und Ivy ist zwar nun vollzogen und Ivy scheint gerettet, doch hat sich die Beziehung zwischen den Beiden verändert.
Von der Unbeschwertheit der Beiden ist nichts mehr zu spüren.
Ivy fühlt sich schon irgendwie wie im siebten Himmel, doch bei Liam sind schon während der Eheschließung Zweifel eingetreten, so daß ich schon gedacht habe, er wird das Ganze nicht durchziehen.
Doch trotzdem hat er ihr das Jawort gegeben.
Es sieht aber sehr danach aus, als ob er diese Tat schon kurz danach bereuen würde.
Wie soll er das Steffy jetzt erklären ?

Auf die Reaktion von Steffy bin ich auch sehr gespannt.
Hat sie doch gerade noch Ridge und Caroline II erzählt, wie gut es jetzt mit Liam läuft und daß es zwischen den Beiden wieder so werden wird, wie es einmal war, oder zumindest im Ansatz.
Sie freut sich schon sehr darauf.
Zur Erinnerung an alte Zeiten hat sie ihm auch noch das Foto ihrer ersten Eheschließung geschickt.
Ja, sie ist gerade total zufrieden und freut sich auf das Wiedersehen mit Liam am nächsten Tag, doch wird die Freude sicher nicht lange halten, wenn Liam ihr die Neuigkeiten unterbreitet.

Ist das jetzt doch die Chance für Wyatt, Steffy für sich zu gewinnen ?
Soll der Plan seiner Mutter aufgehen ?
Wir werden sehen.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen