Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 15.06.2015



Oh mein Gott, wie traurig ist das denn bitte ?
Liam ist zwar damit einverstanden Ivy zu heiraten, hat aber gleich klar gestellt, daß diese Ehe nur auf dem Papier existiert und sie beendet ist, sobald Ivy ihre gültigen Papiere hat.
Wow, ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht daß Liam so kalt sein könnte.
Natürlich ist Ivy damit einverstanden.
Was soll sie denn auch anderes dazu sagen ?
Sie muß dem doch zustimmen, wenn sie nicht abgeschoben werden will.
Ich möchte allerdings nicht wissen, wie sehr es sie verletzt von Liam diese Worte zu hören.

Quinn war außer sich vor Freude darüber Carter endlich überzeugt zu haben, sie würde nur so handeln, weil sie so gut mit Ivy zusammen arbeitet und Angst hat, daß sie unter der Führung von Ridge nun entbehrlich werden könnte, wenn diese nicht mehr da ist.
So hat sich Carter mit einem Brautkleid bewaffnet auf den Weg zu Liam gemacht, um die Beiden sich gerade einig gewordenen nicht so ganz verliebten Menschen zu trauen.
Denn aus Liebe geschieht diese Eheschließung nun leider doch nicht.
Jedenfalls ist das nicht der Grund, wieso Liam es tut.
Einzug und allein, weil er sich etwas aus Ivy macht und ihr helfen will.
Aber damit ist es das auch schon, denn um seine Gefühle für Steffy macht er kein Geheimnis mehr.

Ich bin ja mal gespannt, ob der Plan von Quinn denn wirklich aufgeht.
Zuerst war Wyatt noch ganz begeistert, daß durch die Hochzeit, die seine Mutter angestoßen hat, Steffy nun für ihn frei sein könnte, aber wenn diese Ehe nur auf dem Papier besteht, ist noch nicht aller Tage Abend und kein Grund zur Freude in Sicht.
Obwohl Steffy bei ihrem Vater schon hat verlauten lassen, daß sie durchaus an Wyatt interessiert ist.
Mal sehen.
Auf jeden Fall steht sie nun der Beziehung zwischen Ridge und Caroline II etwas offener gegenüber.
Das ist doch auch schon mal was wert.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen