Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.06.2015



Interessant, wohin einen die Dinge doch führen können.
Quinn hat also nicht vor einen üblen Plan zu verfolgen, sondern sucht das Nächstliegende, um Ivy in ihrer Situation zu helfen.
So hat sie ihr vorgeschlagen Nägel mit Köpfen zu machen und Liam zu heiraten.
Das würde ihr Problem lösen.
Ja sicher würde es das.
Die Beiden hätten auch ganz bestimmt kein Problem damit den Herren von der Einwanderungsbehörde davon zu überzeugen, daß dies aus Liebe geschieht.
Denn wer schon mal Filme gesehen hat, in denen es ums Heiraten für die Greencard geht, der weiß, daß die Paare erst einmal auf Herz und Nieren überprüft werden, um sicher zu stellen, daß die Ehe eben nicht wegen der Greencard geschlossen wurde.
Das wäre also nun nicht das große Problem.
Liam ist es.
Er nämlich hat ja nun gerade erst entdeckt, daß er doch noch tiefere Gefühle für Steffy hegt, die er sich vorher nie wirklich eingestanden hat.
Und nun steht Ivy mit ihrem Problem vor ihm und schlägt ihm eine sofortige Eheschließung vor.

Während Ivy versucht bei Liam einen Treffer zu landen, ist Quinn dabei Carter mit ins Boot zu holen.
Er soll nämlich dann die Beiden trauen, wenn sie sich für die Hochzeit entscheiden.
Sein Blick war wirklich nicht schlecht.
Ist schon lustig, wie er in Panik ausgebrochen ist, als Quinn ihn zu sich gebeten hat.
Natürlich war er erst einmal der Annahme, sie habe mal wieder irgendwem Schaden zugefügt.
Und daß sie nun für Ivy kämpft, kommt ihm auch nicht weniger verdächtig vor.
Ich bin ja mal gespannt, wohin das führt und ob wir eine Hochzeit zu sehen bekommen.

Steffy ist nicht gerade gut auf Wyatt zu sprechen.
Er war nämlich bei Liam, um seine Absichten bei ihr klar zu machen.
Und so stellte sich sein Halbbruder vor ihn und hat ihm klar gemacht, daß er bei dieser Geschichte eigentlich nur verlieren kann.
Das hält Wyatt aber nicht davon ab auch Steffy zu sagen, was er in ihr sieht und das er sie will.
Er hat ihr auch gesagt, daß er der festen Überzeugung ist, Liam wird sie nicht zurück nehmen.
Und das nicht, wegen der offensichtlichen Dinge.
Nicht, weil er mit Ivy zusammen ist, oder sie vielleicht nicht will.
Sondern, weil Steffy ihn tief verletzt hat.
Und Wyatt kann das nachvollziehen, weil Hope ihn auf die gleiche Weise verletzt hat.
Auch hier dürfen wir gespannt abwarten, was geschehen wird.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen