Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.06.2015



Was für ein Mist.
Soviel zum Thema Liam ist mit seinem Herz komplett an Ivy gebunden.
Das war denn wohl mal ein Satz mit X.
Das war wohl nix.
Oh man.

Ivy konnte ihre Papiere für die geplante Abschiebung nicht vor Quinn verbergen.
Doch was nun kommen sollte, hat Ivy nicht kommen sehen.
Quinn zeigt Verständnis und Mitgefühl.
Sie bestärkt Ivy in dem Vorhaben alles zu tun was erforderlich ist, um Liam nicht an Steffy zu verlieren.
So ist Ivy zu Liam aufgebrochen, um ihm die furchtbaren Neuigkeiten zu unterbreiten und ihn davon zu überzeugen auf sie zu warten.
Leider sollte dieser Plan in die Hose gehen.
Immer noch war Steffy da und was Ivy hören mußte, als sie das Haus betrat, hat ihr den Boden unter den Füßen weg gerissen.

Steffy hat es tatsächlich geschafft Liam an seine alten Gefühle zu ihr zu erinnern und in ihm den Wusch geweckt noch einmal einen Versuch mit ihr zu wagen.
So will er nun mit Ivy reden und ihr die Sache erklären.
Während sich Steffy nun schon darauf freut Liam bald wieder als ihr Eigen zu betrachten, ist Ivy zu Forrester zurückgekehrt und hat sich abermals Quinn anvertraut.
Diese verspricht ihr zu helfen, die Dinge für sie in die richtigen Bahnen zu lenken.
Auch wenn Ivy absolut nichts von den Methoden Quinn’s hält, ist sie doch trotzdem über dieses Angebot dankbar.
Ich denke auch, daß es Ivy reichlich egal sein dürfte, ob Quinn ihr nun hilft, um wirklich ihr zu helfen, oder um dafür zu sorgen, daß die Frau, an die Wyatt sein Herz verloren zu haben scheint, für ihn auch wirklich verfügbar ist.
Der Grund dürfte also absolut egal sein, Hauptsache das Ergebnis stimmt.        



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen