Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 10.06.2015



Das sieht aber mal verdammt übel für Ivy aus.
Der Mann von der Einwanderungsbehörde ist gekommen, um ihr zu sagen, daß sie abgeschoben wird und das Land sofort zu verlassen hat.
Ivy ist sich natürlich keiner Schuld bewußt, da sie von ihrem Vater immer eingeprägt bekommen hat, daß sie die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt und sich deshalb keine Gedanken um einen amerikanischen Paß machen müsse.
Das war leider eine ganz üble Fehlannahme.
So wie der Mann zu ihr sagte, habe sie sich schon in dem Augenblick strafbar gemacht, als sie das Land betreten hat, um hier zu arbeiten.
Genauso wenig hätte sie nach Paris fliegen dürfen, um dort einer Arbeit nachzugehen.
Sie hat nun nur die Möglichkeit nach Australien zurück zu fliegen und dort zu beantragen wieder in die USA einreisen zu dürfen.
Die Chancen dafür stehen allerdings mehr als schlecht.
Auch das hat ihr der Mann erklärt.
Er weiß aus Erfahrung, daß sich solcher Papierkram über Jahre hin ziehen kann und dann trotzdem dazu führt, daß die betreffende Person nicht wieder zurück in das Land darf.
Auf jeden Fall hat sie nach der momentanen Lage der Dinge keine andere Wahl als sofort ihre Sachen zu packen und das Land zu verlassen, denn wenn der Mann noch einmal wieder kommen muß, sieht es für Ivy ganz übel aus.
Nicht wirklich gut.

Und da ist sie wieder, die Mutter des Jahres.
Quinn ist auch mal wieder mit von der Partie und mit der Neuigkeit im Kopf, daß ihr Sohn sich nun für Steffy interessiert, dürfte bei ihr mal wieder der Beschützerinstinkt geweckt worden sein, als sie bei Ivy die Papiere zur Abschiebung gefunden hat.
Denn bei der Vergangenheit von Liam und Steffy ist es nicht gut, wenn Ivy jetzt das Land verläßt.
Dann nämlich kann Wyatt vergessen auch nur einen weiteren Schritt bei Steffy gehen zu können.
Und das wird Quinn sicher nicht riskieren wollen, nachdem sie schon die Ehe von Hope und Watt auf dem Gewissen hat.
Allerdings sollte sie sich beeilen, wenn sie denn wirklich helfen will.
Sonst könnte es nämlich schon zu spät sein.

Steffy ist bei Liam zu Hause aufgetaucht, um ihn nach seiner Meinung für ein neues Unterwäschemodell zu fragen.
Bills Meinung war ja schon klar.
Der hatte sich kurz zuvor noch mal eingehend mit Liam unterhalten und ihm ans Herz gelegt bei Steffy den Schritt der Neubelebung ihrer Beziehung zu wagen, bevor es zu spät ist und jemand anderes das tut.
Und in genau dieses Gespräch ist Steffy geplatzt.
So hat sie nun ihre Chance genutzt und hat Liam davon in Kenntnis gesetzt, daß Bill Recht hat.
Sie sieht nach vorn und zwar mit Wyatt.
Und wie wir Steffy kennen, ist diese Information auch nur so genau wie möglich ans Tageslicht gekommen, weil sie sich prima dazu verwenden läßt, Liam aus der Reserve zu locken.
Und es hat geklappt.
Die Eifersucht steht ihm direkt ins Gesicht geschrieben.
Nun weiß sie, was sie wissen möchte und hat ihn darauf hingewiesen, daß wenn er ihr nicht jetzt sagt, daß er sie will, sie sich anderweitig umsehen wird.
Na dann.
Ich bin zwar schon immer ein Befürworter der Beziehung von Steffy und Liam gewesen, aber im Moment möchte ich lieber Wyatt an ihrer Seite sehen.
Das wäre mal was Erfrischend Neues.        



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen