Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 23. Juni 2015

The Bold and the Beautiful Folge 18.06.2015



Mir war klar, daß Steffy von der Idee absolut nicht begeistert ist, daß Liam Ivy geheiratet hat.
Aber ihre Reaktion, so wie sie tatsächlich ausgefallen ist, war doch um einiges besser, als ich erwartet habe.
Sie ist vollkommen ausgeflippt.
Ist aber auch kein Wunder.
Sie hat schon Recht.
Er muß immer jemanden retten und denkt nie wirklich darüber nach, was das für Konsequenzen nach sich ziehen könnte.
In diesem Fall auch wieder.
Er hat Ivy nur geheiratet, um sie davor zu beschützen, nicht abgeschoben zu werden.
Ist ja durchaus ein gut gemeintes Ding, doch ist ihm dabei offenbar vollkommen entgangen, daß es Jahre dauern könnte, bis man sich vollkommen sicher ist, daß diese Ehe tatsächlich nicht nur geschlossen wurde, um eine Abschiebung zu verhindern.
Und das hat Steffy ihm vor den Kopf geknallt.
Auch, daß er jeden zu retten bereit ist, nur sie nicht.
Sie hat er im Stich gelassen.
Er hat nicht um sie gekämpft, als sie nach Paris gegangen ist.
Lieber hat er sich wieder an Hope gewannt.
Am Besten gefiel mir bei dieser Konversation die Ohrfeige, die Liam kassiert hat.
Damit hatte er nicht gerechnet.

Und nun brüllen sie sich gegenseitig an.
Steffy hat die Nase gestrichen voll immer auf ihn warten zu müssen, immer nur eine Option zu sein.
Das will sie nicht mehr.
Liam hingegen versucht ihr und auch sich einzureden, daß diese Hochzeit überhaupt nichts ändern würde.
Er wolle nur sie.
Mit ihr allein wolle er den Rest seines Lebens verbringen.
Dafür würde er Ivy auch sofort verlassen.
Daß das nicht passieren wird, ist Steffy klar, denn sowas würde Liam nie tun.
Er würde Ivy nicht im Stich lassen.
Eigentlich ist diese Art sich zu sorgen und zu kümmern, genau das, was Steffy an Liam so liebt, aber es ist auch das, was sie auseinander bringt.
Ich bin gespannt, ob sie nun wirklich geht und ihn endgültig aufgibt, oder ob er sie überzeugen kann die wartende zweite Geige zu spielen.

Jetzt wird es interessant.
Die Tinte auf den Eheschließungspapieren ist noch nicht ganz trocken und schon steht der Herr von der Einwanderungsbehörde wieder vor Ivy.
Natürlich hat der den Braten gerochen, denn schließlich ist der ja nicht von gestern und weiß was Leute tun, wenn ihnen eine Abschiebung droht.
So hat er Ivy darüber informiert, daß er Liam und sie auf Herz und Nieren prüfen wird.
Darüber solle sie sich im Klaren sein.
Ich weiß nur nicht, ob Liam nun noch voll hinter dieser Sache steht und mit Überzeugung einen liebenden Ehemann vorgeben kann.
Jetzt da er mit Steffy wegen dieser Geschichte heftig aneinander geraten ist.
Davon weiß Ivy zwar nichts, aber dennoch sollte sie sich ihrer Sache lieber nicht so sicher sein.
Das könnte durchaus immer noch in einer Katastrophe enden, bei derer sie sich dann doch in Australien wieder findet.
Wir werden sehen.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen