Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 28. Dezember 2017

The Bold and the Beautiful Folge 27.12.2017

So, mal eben vorne weg, um das abzukürzen.
Ich werde mich nicht weiter über diesen unromantischen Bridge Schwachsinn auslassen.
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Schlimm genug, daß man sich den Mist ansehen muß.
Daher hoffe ich einfach mal, daß man bald ein Einsehen mit uns haben wird und dieses Thema bald gegessen ist.
Das kann man ja nicht ertragen.

Ich habe es geahnt.
Nun, da Thorne bei Katie aufgetaucht ist und ihr auch erzählt hat, bei Brooke raus geflogen zu sein, hat sie ihm doch glatt angeboten, daß er bei ihr einziehen kann.
Auf seine Frage hin, ob das nicht ihrer Beziehung im Wege stehen würde, meinte sie, sie wisse nicht einmal, ob sie dies überhaupt als Beziehung bezeichnen könne.
Feststehen würde nur, daß sie gewaltig Spaß hat und eine Seite an sich entdeckt hat, von der sie vorher keine Ahnung hatte.
Das ist ja schön.
Aber, ob Wyatt das auch so empfindet ?
Ich glaube nicht.
Bei ihm habe ich nämlich das Gefühl, daß er doch mehr in diesen kleinen Treffen sieht, als Katie das tut.  

So, nun ist es raus, oder so ähnlich.
Steffy hat ihrer Ärztin erzählt, was passiert ist und erst danach hat sie das Ergebnis des Tests erfahren.
Laut Ärztin ist Liam der Vater.
Was für eine Erleichterung für Steffy.
Ich bin davon kein Bißchen überzeugt.
Ganz im Gegenteil.
Ich bin der festen Überzeugung, daß die Ärztin, aus Sorge um das Baby gelogen hat, weil sie ganz genau weiß, daß Steffy daran kaputt gehen würde, wenn Liam nicht der Vater ist.
Wer auf jeden Fall nun nicht mehr so freudig gestimmt ist, hört auf den Namen Bill.
Er konnte die Ungewißheit nicht mehr ertragen und ist deswegen ins Krankenhaus gefahren, um Näheres in Erfahrung zu bringen.
Die Nachricht, er sei nicht der Vater, kommt bei ihm aber nicht so toll an.
Er behauptet zwar Steffy gegenüber, daß er sich für Liam und sie freuen würde, doch sein Gesicht sagt etwas Anderes.
Naja, warten wir es mal ab.

Ich irre mich bestimmt nicht, was die Vaterschaft anbelangt.  

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen