Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 27. Oktober 2017

The Bold and the Beautiful Folge 26.10.2017

Es ist ja nicht so, daß mir die Szenen von Watie nicht gefallen, aber ich frage mich doch langsam aber sicher, wann die Beiden eigentlich arbeiten ?
Man sieht sie die meiste Zeit des Tages nur bei Katie zu Hause, wo sie es sich miteinander gut gehen lassen.
Schön anzusehen, gar keine Frage, aber doch etwas unrealistisch.
Zumindest für mein Verständnis vom Leben.
Aber egal, im Moment haben die Beiden jedenfalls keine Probleme, denn Quinn hat ihrem Sohn versprochen sich mit der Beziehung vorerst anzufreunden.
Was das bei Quinn auch immer heißen mag.
Warten wir es mal ab.

Im Hause Forrester war es doch sehr lustig.
Zu sehen, wie Sheila in die Ecke getrieben wurde und niemanden hatte, der für sie sprechen würde, hat mich doch sehr gefreut.
OK, das bedeutet natürlich keineswegs, daß wir sie los sind, aber ein schöner Anfang ist es alle Mal.
Ich denke mal nicht, daß nur weil sie vor Eric meinte sich geschlagen zeigen zu müssen, nun auch wirklich alles vorbei ist.
Wenn man ihr blödes Grinsen am Ende der Folge betrachtet, dann weiß man es besser.
Hier ist noch nichts in trockenen Tüchern oder gar sicher vorbei.
Da wird noch einiges auf uns zu kommen.
So ein Mist.
Es wäre doch wirklich einfach wunderbar, wenn sich Sheila von Acker machen würde und wir sie nie wieder sehen müßten.
Aber den Gefallen wird man uns nicht tun.

Wir müssen dieses falsche Luder auch weiterhin ertragen.  




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen