Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 17. Oktober 2017

The Bold and the Beautiful Folge 16.10.2017

Ich finde ja, daß sich Quinn sehr gut in die Rolle der neuen Mrs. Forrester eingefunden hat.
Heute hat sie mich doch sehr an Stephanie erinnert.
Nicht, daß ich damit sagen will, ich mochte Stephanie nicht, aber sie hatte auch so ihre Anwandlungen, wenn es um die Beziehungen ihrer Kinder ging.
Im Besonderen, Ridge.
Als nun Quinn im Schlafzimmer von Katie auftauchte und ihren Sohn mit Katie im Bett erwischte, gingen die Pferde mit ihr durch.
Sie hat Katie aus dem Bett gezogen und ihr gedroht.
Ganz der alte Stephanie Style.
Zu klasse.
OK, Katie fand das eher nicht so lustig und auch Wyatt war nicht zum Lachen zu Mute.
Daher ist ihm auch raus gerutscht, daß Eric nicht so überzogen reagiert hat, als er ihre Beziehung entdeckte.
Autsch, das war nicht gut.

Nachdem Watie Quinn aus dem Haus geworfen haben, ist sie zu Eric zurück und hat mit ihm einen Streit angefangen, weil er davon wußte und es ihr nicht gesagt hat.
Eine Ehe darf keine Geheimnisse haben, waren ihre Worte.
Halloooo ?
Quinn, meine Liebe, hast Du etwa schon vergessen, wer hier mit den Geheimnissen angefangen hat ?
Böses Mädchen.
Aber, wie heißt es doch noch so schön ?
Was ich machen darf, ist Dir noch lange nicht erlaubt.
Eric hat sich jedenfalls entschieden vorerst das Feld zu räumen, damit nicht Dinge gesagt werden, die sie hinterher bereuen müssen.
Ganz zur Freude von Mateo, der die ganze Geschichte aus sicherer Entfernung belauscht hat und nun bereit ist die tröstende Schulter zu spielen.

Wessen Beziehung wird hier am Ende in Trümmern liegen ?
Werden sich Watie trennen, weil sich Katie doch zu sehr von der alten Quinn bedroht fühlt und Wyatt es nicht schaffen wird seine Mutter zu überzeugen ?
Oder werden Queric daran zerbrechen ?

Wir werden sehen.  




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen