Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 14. Oktober 2017

The Bold and the Beautiful Folge 13.10.2017

Ganz ehrlich, nachdem nun Brill nicht mehr zusammen sind, habe ich wirklich absolut keine Lust mir die nächsten Episoden anzusehen.
Man kann sich nämlich jetzt schon an einer Hand ausrechnen, wie das wohl aussehen mag.
Nun bekommen wir wieder tagelang Bridge zu sehen.
Was für ein Mist.
Mir ständig anzusehen, wie Ridge um Brooke herum schleicht und Süßholz raspelt, um sie wieder für sich zu gewinnen, dreht mir den Magen um.
Erst einmal geht die Geschichte der Beiden schon viel zu lange und außerdem kann ich gar nicht oft genug erwähnen, daß dieser Ridge Forrester ( Thorsten Kaye ) nicht im Geringsten zu Brooke paßt.
Die Chemie stimmt einfach nicht mehr.
Das ist nun einmal so.
Ich weiß nicht, wieso man da, auf Teufel komm raus, unbedingt immer wieder versuchen muß die Beiden als Paar zusammen zu bringen.
Es gibt doch auch noch andere Menschen in dieser Stadt.
Und wenn ich mir mal überlege, daß keiner von Beiden es je geschafft hat eine Beziehung länger als 5 Minuten aufrecht zu halten, sollten sie beide vielleicht mal versuchen ohne einen Partner auszukommen.
Weder Ridge noch Brooke scheinen für eine Beziehung geschaffen zu sein.

Eine Beziehung, die unter einem schlechten Stern steht, haben auch Katie und Wyatt.
Es war klar, daß ihr Geheimnis über kurz oder lang auch bei Quinn ankommen würde.
Natürlich ist auch klar gewesen, daß sie nicht begeistert sein wird.
Als Mateo ihr heute erzählte, er habe den Wagen von Wyatt die Auffahrt von Katie hochfahren sehen und das schon vor Stunden, mußte Quinn unbedingt mal nach dem Rechten sehen.
Sie hatte niemanden angetroffen, doch im Rausgehen vernahm sie Krach von Oben.
Und wie das so ist, muß man da natürlich mal nachsehen gehen.
Ihren Sohn bei Katie im Bett anzutreffen, hat Quinn alles aus dem Gesicht gehaun.
Das wird echt unschön.

Wir dürfen uns also auf die nächste Woche freuen, wenn hier die Fetzen fliegen.    





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen