Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 12. Oktober 2017

The Bold and the Beautiful Folge 11.10.2017

Ich habe mich bei der letzten Episode etwas vertan, denn die Summe, die Mateo bekommen soll, wenn er Quinn dazu kriegt Eric noch einmal zu betrügen, ist 10 Mal so hoch, als ich geschrieben habe.
Er soll 200000 Dollar bekommen.
Da ist seine Motivation natürlich noch um ein Vielfaches höher, als ich angenommen hatte.
Seine Fantasie ist auf jeden Fall schon einmal sehr beflügelt.
Während er nun Quinn massiert hat, hat er sich doch glatt eingebildet, sie wären schon so weit.
Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn der Mensch, den man da gerade bearbeitet, bei jeder Berührung stöhnt, als ob hier ganz andere Dinge passieren.
Da muß bei dem jungen Mann die Fantasie ja vollkommen überschnappen.
Aber, so wie sich das gehört, hat Quinn nach der Massage nur ihren Ehemann im Sinn.
Wird das auch so bleiben, oder hat Mateo tatsächlich eine Chance bei Quinn ?
Ich hoffe doch nicht.

Chancen ganz anderer Art rechnet sich Bill aus.
Natürlich will er Brooke nicht verlieren und so hofft er darauf, sie würde nun zu ihm zurück kommen, da sie sich endlich gemeldet hat und mit ihm reden möchte.
Aber, will sie auch wirklich die Ehe aufrecht erhalten ?
Ich würde ja dafür fiebern, wenn ich mir nicht schon zu 100 % sicher wäre, daß es keinen Sinn hat, da die Schreiber dieser Serie schon Bill für Steffy verplant haben.
Denn warum sollte man sich die Mühe machen deren Vergangenheit wieder aufzuwärmen, wenn da nicht auch etwas passieren soll ?
Ich gehe also davon aus, daß sich die Ehe von Brill leider nach so kurzer Laufzeit erledigt hat.
Wirklich sehr schade.
Da haben wir nun Jahre drauf gewartet, daß die Beiden endlich den Schritt zum Altar schaffen, nur damit sie dann nach wenigen Wochen wieder getrennte Wege gehen.

So ein Ärger.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen