Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 22. August 2017

The Bold and the Beautiful Folge 21.08.2017

Eigentlich mag ich Charaktere überhaupt nicht, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen.
In diesem Fall finde ich es allerdings gut, daß Brooke diese Aufgabe übernommen hat und dem Ganzen auf den Grund gehen will.
Ich glaube aber, daß uns auch das nicht helfen wird, denn Sheila ist gewillt alles zu tun, nur um im Haus von Eric bleiben zu können.
Dafür ist ihr jedes Mittel Recht.
So hat sie schon ihren Ex-Mann durch Erpressung auf ihre Seite gebracht.
Das da etwas nicht stimmt, ist Brooke aufgefallen, doch kann sie aus James die Wahrheit herausbekommen ?
Ich glaube, er hat viel zu viel Angst seine Lizenz als Arzt zu verlieren, als das er sich dazu hinreißen lassen würde, Brooke alles zu gestehen.
Wir werden sehen.

Interessant.
Steffy meint zu Liam, daß sie seine Art die Dinge anzugehen sehr schätzen würde.
Genau das sei es, was sie dazu veranlassen würde ein besserer Mensch sein zu wollen.
Ja, schon klar.
Der Wille allein reicht hier aber nicht.
Ihr Verhalten sieht so gar nicht danach aus, als ob sie auch nur den Versuch gestartet hätte, sich zum Besseren zu ändern.
Nein, stattdessen hält sie lieber gemeinsam mit Bill an dem Plan fest, Thomas durch die Lüge von Sally zu trennen.

Richtig interessant sollte es in dieser Folge zwischen Katie und Wyatt werden.
Sie hatte ihn zum Essen eingeladen, doch sollte er nur Dessert bekommen.
Sie hatte nicht gekocht.
Nein, ein schönes Stück Unterwäsche hatte sich die gute Katie herausgesucht, um Wyatt nach allen Regeln der Kunst zu verführen.
Wobei sie das ja nicht nötig hat, denn er ist ihr sowieso schon verfallen.
Aber, ich finde es gut, daß auch sie sich endlich mal aus ihrer Haut traut.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß die Beiden gleich beim ersten Sex erfolgreich waren und schon bald Nachwuchs unterwegs ist.
OK, Katie hätte schon ihren ersten Sohn nicht haben dürfen, wegen ihrer angeschlagenen Gesundheit, aber Wunder soll es ja immer wieder geben.

Hoffen wir das Beste.  
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen