Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 18. August 2017

The Bold and the Beautiful Folge 17.08.2017

Lügen und anderen etwas vor spielen, darin sind hier so manche Charaktere echte Weltklasse.
Fangen wir doch mal bei Sheila an, die alles daran setzt Eric davon zu überzeugen, daß sie hilflos ist und auf gar keinen Fall in der Lage sein Haus zu verlassen.
Und er gibt natürlich den besorgten Gastgeber.
Klasse fand ich allerdings seinen letzten Versuch ihr helfen zu wollen.
Eric hatte ihr gesagt, daß er noch einmal den Arzt konsultieren wollte, der sich am Vorabend schon mit ihrem Gesundheitszustand beschäftigt hatte.
Der ist nun aber an diesem Morgen nicht verfügbar und so hat Eric für Ersatz gesorgt.
Er hat James gebeten.
Der ist natürlich sofort gekommen, da auch er Sheila kennt.
Man konnte wunderbar erkennen, wie ihr das Blut in den Adern gefroren ist, als sie ihn in der Zimmertür stehen sah und sich bewußt wurde, daß nur von ihm abhängt, in wie weit sie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, die neue und alte Mrs. Eric Forrester zu sein.
Im Moment kann ich nicht viel über die Vergangenheit der Drei sagen, da meine Erinnerungen diesen Teil nicht abrufen können.
Aber, ich denke wir kommen schon früh genug dahinter, warum Sheila der Gedanke mißfällt ihr Glück in die Hände von James zu legen.

Auch eine weitere Frau muß sich darauf verlassen, daß die Hände, in die sie ihr Glück legen muß, sie nicht hinterrücks nieder schmettern.
Sally, die nun ein zweites Mal von Liam aufgesucht wurde.
Er muß immer noch ein Interview mit ihr führen und ist genauso motiviert, wie seinerzeit Jarrett,  einen ehrlichen Bericht zu verfassen.
Leider hat aber auch Liam Bill im Nacken sitzen.
Der erwartet von seinem Sohn seine Sicht der Wahrheit.
Bill hat zu Steffy gesagt, Liam solle endlich erwachsen werden und ein Mann sein.
Wie bitte macht Lügen Liam zu einem Mann ?
Das würde mich mal brennend interessieren.
Außerdem sollte sich Bill die Worte von Steffy hinter die Ohren schreiben.
Sie meinte, daß Liam vorerst bereit ist diese Lüge als Wahrheit zu verkaufen, wenn er aber auch nur einen Augenblick lang davon überzeugt ist, daß Sally dabei den Kürzeren zieht, wird er ihr alles sagen.
Und ich glaube, das könnte schon sehr bald der Fall sein.
Er wird auch sicher nicht darauf Rücksicht nehmen, dann alles zu verlieren.

Ich bin wirklich gespannt. 
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen