Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 15. Juni 2017

The Bold and the Beautiful Folge 14.06.2017

Ich bin ja mal gespannt, wann wir Licht ins Dunkel bringen können.
Sheila wurde aufs Polizeirevier gebracht, um zu den Schüssen auf Quinn befragt zu werden.
Mit dabei Katie und Eric, die ihrerseits einiges über Sheila zu sagen hatten.
Allen voran natürlich ihren Charakter näher beleuchten.
Während Sheila verzweifelt versucht allen klar zu machen, daß sie sich geändert hat und nicht daran interessiert sei Quinn zu töten.
Mal ganz ehrlich, unsereiner als langjähriger Beobachter der ganzen Geschichten, weiß um den Charakter von Sheila und zu was sie fähig ist.
Das hat man uns in dieser Folge auch noch einmal in Bildern aus der Vergangenheit vor Augen geführt.
Und obwohl ich ganz genau weiß, wie schlimm es mit Sheila tatsächlich werden kann, möchte ich ihr trotzdem glauben, wenn sie behauptet, daß sie dieses Mal unschuldig ist.
Erst einmal strahlt ihr Blick Ehrlichkeit aus und dann wären da noch zwei weitere Tatumstände.
Katie ist durch den Schmauchspurentest entlastet worden.
Und Sheila sitzt nun auf dem Polizeirevier, während ein weiteres Mal auf Quinn geschossen wird.
Katie ist zwar zu Hause, aber inzwischen bin ich davon überzeugt, daß sie nicht der Schütze ist.
Wer also kommt noch in Frage, um sich an Quinn rächen zu wollen.
Die einzige Person die mir gerade einfällt, so ganz spontan, ist Hope.
Sie hätte wirklich einen ganz triftigen Grund an Quinn Rache zu üben.
Wegen Quinn hat sie schließlich ihr Baby damals verloren.
Ich glaube zwar kaum, daß Hope zurück ist und ihr Charakter gibt so etwas eigentlich auch nicht her, aber wer weiß das schon so genau.

Und während alle anderen den Dingen auf den Grund zu gehen versuchen, haben sich Quridge mal wieder etwas angenähert.
Wenn man mal bedenkt, daß Quinn ihre Liebe Eric schenkt und sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann, weiß ihr Ehemann doch wesentlich weniger über sie als Ridge.
Ich glaube nämlich nicht, daß sie sich Eric gegenüber so öffnet, wie sie es bei seinem Sohn tut.
Er weiß um ihre Ängste und vor allen Dingen um ihre traumatische Kindheit.
Das sind doch eigentlich so intime Dinge, die man nur mit jemandem teilen würde, den man liebt und Bedingungslos vertraut.
Würde ich jedenfalls mal so behaupten.

Also, um Quridge ist mit Sicherheit auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.   

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen