Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. März 2017

The Bold and the Beautiful Folge 20.03.2017

Ich habe schon gedacht, daß der vermeintlich endlos andauernde Flug nach Sydney für Sally tatsächlich nicht enden soll.
Gott sei Dank ist sie doch noch wohlbehalten und voller Hoffnungen in Australien angekommen.
Und dann mußte sie sicher stellen, daß Thomas auch ernst gemeint hat, was er ihr vor seiner Abreise sagte.
So rief sie ihn an, um das zu überprüfen.
Nachdem er bestätigt hat die Wahrheit gesprochen zu haben, sollte vor seine Hotelzimmertür eine Überraschung auf ihn warten.
Wenn Sally ihm bis zu dem Augenblick noch nicht ganz geglaubt hat, dann jetzt bestimmt.
Nur mit einem Handtuch bekleidet, hat Thomas die Tür geöffnet.
Seine Reaktion auf ihr Erscheinen sollte schon alles sagen.
Der Kuß war mehr als überfällig.
Schön.
Ich glaube allerdings nicht, daß Steffy sehr begeistert sein wird, wenn Thomas Sally mit zu der Hochzeit bringt.
Da kann man nur hoffen, daß sie sich alle benehmen können.
Dem wird aber wohl sicher nicht so sein und daher können wir uns ganz bestimmt wieder auf viel Action freuen.

Ach ist das schön, zur Abwechslung können wir mal wieder Queric freudig zusammen beobachten.
Über der Ehe der Beiden steht zwar ein gewaltiger Schatten, aber dennoch liebe ich die Zwei einfach.
Eric und Quinn geben wirklich ein tolles Paar zusammen ab.
Und auch wenn ich die Chemie zwischen Quridge sehr mag und ein erneutes Aufeinandertreffen zwischen den Beiden nicht erwarten kann, hoffe ich doch trotzdem darauf, daß Queric noch lange glücklich miteinander sein können.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, daß Australien vielleicht schmerzhafte Spuren hinterlassen wird.
Irgendjemand wird hier ganz sicher verletzt.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, wen es treffen wird.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Hochzeit von Steam sein wird.
Steffy hat ja beschlossen aus dem Ganzen ein großes Geheimnis zu machen und nicht einmal Liam zu verraten, was ihn erwarten wird.
Er meinte nur, daß sie die ersten beiden Hochzeiten sowieso nicht übertreffen könne, also wäre doch normal auch mal ganz nett.
Nichts, was Steffy hören wollte.
Na dann muß sie aber schon Gewaltiges mit Ivy zusammen geplant haben.
Wobei ich es doch auch sehr interessant finde, daß Ivy sich dazu überhaupt hinreißen läßt.
Hat sie nicht noch vor einiger Zeit behauptet Liam würde zu ihr gehören ?
Ach ja, aber das kennen wir ja schon.
Im realen Leben würde das so sicher nicht passieren.
Aber wer will schon Realität, wenn Fiktion doch so viel interessanter ist ?

Und dann haben wir noch Brooke, die sich entschieden hat, komme was wolle, sie wird Ridge heiraten.
Niemand kann sie davon abhalten.
Daher hat sie Katie nun den Mund verboten.
Wenn sie es doch wagen sollte noch ein einziges Mal eine Andeutung einer Affäre von Seiten Quridges zu äußern, kann sie den nächsten Flug nach Hause nehmen.  
Ob Katie sich da auch wirklich beherrschen kann, wage ich zu bezweifeln.
Die Eine will nicht sehen und die Andere kann einfach nicht weg sehen.

Das wird sicher noch interessant.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen