Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 16. März 2017

The Bold and the Beautiful Folge 15.03.2017

Ganz ehrlich, Katie geht mir sowas von auf die Nerven.
Dieses ständige sich einmischen und immer irgendwo um die Ecke zu stehen und zu spionieren.
Furchtbar.
So hat sie dann auch wieder Quridge beobachtet, nachdem Eric seinen Sohn gebeten hatte mit ihm den Platz zu tauschen, weil er sich gern mit Brooke unterhalten wollte.
Sie sieht allerdings nur und hört nichts.
Daher schließt Katie auch aus dem Händehalten zwischen Quridge gleich das Schlimmste und mußte natürlich sofort Brooke davon berichten, nachdem sie in Sydney gelandet sind.
Sie meinte, Brooke sollte Ridge darauf ansprechen und hinter die ganze Sache kommen, noch bevor sie ihn heiratet und es damit zu spät sei.
Im Prinzip schon richtig und ihre Vermutungen sind ja auch nicht an den Haaren herbei gezogen, doch ich kann mich da nur wiederholen.
Halt dich da raus Katie.
Du nervst.

Da wir gerade von Nerven sprechen.
Sally muß welche aus Stahl haben, um diesen Flug nach Sydney zu überleben.
Nein, nicht weil sie mit NO NAME Airlines fliegt.
Das ist gar nicht mal so schlimm.
Da hat man dann eben nicht wirklich Komfort und muß für alles noch extra in bar zahlen.
Auch gibt es keine Internetverbindung im Flugzeug.
Damit läßt aber eigentlich auch noch gut leben.
Leider hat Sally aber das unglaubliche Pech an ein Pärchen geraten zu sein, welches wir schon einmal kennen lernen durften.
Damals, als Liam der Pechvogel war und zwischen den Beiden auf dem Weg von Australien nach L.A. sitzen mußte.
Was für eine Hölle.
Sowas wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind.

Na mal sehen, wie das ausgeht und ob Sally dann wenigstens später Freude an dem Trip haben kann, wenn sie dann endlich ihr Ziel erreicht hat.

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen