Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 10. Januar 2017

The Bold and the Beautiful Folge 09.01.2017

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt und Steffy will sich nicht blenden lassen.
Kann ich verstehen, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, daß es bei ihr schon Wirkung gezeigt hat und sie eigentlich lieber ja gesagt hätte.
Stattdessen meinte sie, sie wolle Wyatt nicht vor den Kopf stoßen, aber wenn die Scheidung durch ist, wird sie zu Liam ins Haus zurückkehren.
Sie wird also nicht in naher Zukunft in die Villa ziehen.
Ist schon wirklich traurig mit anzusehen, wie Wyatt immer wieder Hoffnung schöpft, nur um dann ganz tief ins Bodenlose zu fallen, wenn er erkennen muß, daß man seine Hoffnungen und Träume im Keim zu ersticken versucht.
Natürlich hat er sich bei Eric und Quinn bedankt, weil sie alles versuchen, um seine Ehe zu retten, doch hat er sich auch erbeten, daß in Zukunft allein machen zu dürfen.
Auch wenn er es selbst verschuldet hat, weil er sich immer wieder die falschen Frauen aussucht, macht es mich trotzdem traurig ihn so niedergeschlagen zu sehen.
Ist wirklich kein schöner Anblick.

Auch wenn ich nicht möchte, daß Eric auf diese Weise verletzt wird, hoffe ich doch trotzdem darauf hier bald mal wieder etwas Action zu sehen zu bekommen.
Dieses ständige bloß um den heißen Brei Gerede, hält man ja im Kopf nicht aus.
Liam und Ridge heizen sich gegenseitig an, was den Schachzug gegen Quinn betrifft.
Wobei ich ja sagen muß, daß mir Liam noch mehr als Ridge auf die Nerven geht.
Bekommt er eigentlich seit Tagen immer wieder die gleichen Texte zum Sprechen vorgelegt ?
Er hört sich wie eine kaputte Schallplatte an, die immer wieder die gleiche Stelle abspielt.
Ist ja Grauenhaft.

Soso, nun hat R.J. also beschlossen seinem Vater mal wieder den Kopf zurecht rücken zu wollen.
Nachdem er erfahren hat, daß Ridge Brooke nicht heiraten will, solange Quinn noch da ist, hat sich Ridge Junior gedacht, das geht gar nicht.
So könne sein Vater seine Mutter nicht behandeln.
Wobei sich Ridge gerade einen Freifahrtschein ergattert hat.
Brooke hat nämlich beschlossen Hope in Italien besuchen wollen.
So, damit wäre sie dann schon einmal aus der Schußlinie.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Nach dem Gespräch mit Queric und Wyatt ist Steffy zu Liam aufgebrochen.
Sie hat ihm erzählt was passiert ist und schon hat die kaputte Schallplatte wieder zu spielen begonnen.
Das gefällt mir nicht, bla bla bla.
Das ist nicht gut, bla bla bla.
Ich bin nicht glücklich damit, bla bla bla.
Und dann sagt sie, was er hören will.
Sie habe das Angebot abgelehnt und wird nicht in das Haus ziehen.
Steffy haben ihnen gesagt, daß sie nach Ende der Scheidung wieder zu ihm ziehen wird.
Und schon ist er wieder Feuer und Flamme.
Ganz ehrlich.
Es ist doch absolut daneben, wenn er sie immer nur dann vollkommen akzeptiert und zu lieben vorgibt, wenn sie genau das sagt und tut, was er von ihr erwartet.

Das ist keine Liebe, sondern schlicht und einfach Kontrolle.    
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen