Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 25. August 2016

The Bold and the Beautiful Folge 24.08.2016

Ich habs ja gesagt, Wyatt hat den Gedanken, nun zu drastischen Maßnahmen zu greifen, etwas zu spät gehabt.
Denn auch nach einer Nacht darüber schlafen, sieht die Situation auch nicht besser aus.
Ganz im Gegenteil.
Quinn fühlt sich schon sehr heimisch in dem großen Haus und Eric ist mehr als nur bereit sie nicht mehr gehen zu lassen.
So hat er Wyatt gesagt, als dieser kam und seine Mutter aus dem Haus zerren wollte, das solle er ruhig tun, denn Eric würde sie wieder zurück holen.
Auch meint er, daß Quinn nicht der Grund ist, daß Steffy ausgezogen ist.
Niemand habe sie dazu gezwungen.
Und solange hier keine Scheidung im Raum stehen würde, wäre eine solche Sache, wie ein kurzzeitiger Auszug, bei jungen Paaren durchaus nicht unnormal.
Wunderbar.
Die Gehirnwäsche bei Eric durch Quinn, trägt wirklich reife Früchte.
In dem Augenblick, als er sie getroffen hat, muß er seinen Verstand verlegt haben.
Klar gönnen wir ihm alle Glück, doch Quinn ist nicht gut für ihn, absolut nicht.
Leider wird es aber wohl sehr lange dauern, bis auch er das sieht.
Bis dahin dürfte er es sich mit seiner ganzen Familie verdorben haben.

In der Zwischenzeit haben sich die ungleichen Brüder Forrester, Ridge und Rick, darauf geeinigt, daß sie unbedingt im Kampf gegen Quinn zusammen halten müssen.
Das bedeutet vor allem, die Firma muß um jeden Preis geschützt werden.
Daher hat Ridge seinem Stiefbruder auch erzählt, wie er sich das gedacht hat.
Ist schon wirklich interessant, wie Menschen plötzlich zueinander stehen, wenn sie einen gemeinsamen Feind entdecken.
Über Jahrzehnte konnten sich die Beiden nicht riechen und es ist immer noch kein Rosenduft in Sicht, dennoch wollen sie zusammen gegen Quinn vorgehen.
Da bin ich ja mal gespannt, wieviel Erfolg sie dann damit haben werden, die 12,5 % Anteile an Forrester durch Katie, von Bill, zu ergattern.
Leicht wird das sicher nicht.

Steffy hat sich also entschieden die Nacht bei Thomas zu verbringen und nun auch erst einmal bei ihm einzuziehen.
Das ist doch schon einmal gut.
Solange sie nicht in der Nähe von Wyatt ist, kann sie vorerst versuchen etwas zur Ruhe zu kommen.
Eine räumliche Trennung macht zwar noch lange keine Scheidung, aber könnte vielleicht hilfreich sein.
Zumindest ist es das worauf Liam jetzt baut.
Thomas hatte ihn gebeten vorbei zu kommen, da er seinen Schlüssel am Vorabend dort vergessen hat.
Natürlich hat Thomas vergessen zu erwähnen, daß Steffy dort ist.
Auch ihr hat er nicht gesagt, Liam würde vorbei kommen, nur daß sie warten müsse, da er einen Boten erwarten würde.
Als Vermittler macht sich Thomas gar nicht mal so schlecht.
Mal sehen, ob wir nun endlich eine Wiedervereinigung von Steam erleben werden.

Das würde mich riesig freuen.  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen