Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 30. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 29.10.2015

Jeden Tag aufs Neue beschleicht mich das Gefühl, daß die Schreiber uns Fans für vollkommen blöd halten müssen.
Zu der letzten Folge hatte ich schon erwähnt, daß es absolut untragbar ist, wenn Thomas jetzt versucht seine Cousine Ivy anzugraben.
Auf diesen Punkt wollte sie auch hinaus, mal ganz davon abgesehen, daß sie mit Wyatt zusammen ist.
Und jetzt kommt ein Punkt, den ich nicht verstehen kann.
Ivy hatte sich über die Situation mit Steffy austauschen wollen und dabei gemeint, daß sie doch schließlich Familie sind.
Somit sollten sie doch miteinander klar kommen.
Und dann meint Thomas, daß es bei ihm und Ivy anders wäre, denn sie wären ja nicht richtig miteinander verwandt.
Was Ivy dazu veranlaßte darauf hinzuweisen, daß schließlich Ridge kein Forrester Blut in sich hätte, sondern ein Marone wäre.
Wissen wir.
Ridge und Taylor sind die Eltern von Thomas.
Auch das wissen wir.
Habe ich irgendwas verpaßt ?
Ridge und Taylor sind auch die Eltern von Steffy.
Also wieso ist dann Steffy mit Ivy verwandt und Thomas nicht ?
Das verstehe wer will.
Technisch gesehen sind sie beide nicht mit ihr Blutsverwandt.
Das steht ganz außer Frage, aber trotzdem gehören sie zur gleichen Familie und das macht eine Liebelei zwischen Thomas und Ivy zu einer nicht akzeptablen Sache.
Und nachdem nun auch noch Wyatt in die Situation rein geplatzt ist und am eigenen Leib mit erleben darf, wie Thomas Ivy anmacht, wird die Sache sicher auch nicht besser.
Na dann.
Wir dürfen gespannt sein, wie sich das weiter entwickeln soll, denn die Schreiber dieser Serie sind sich offensichtlich für überhaupt nichts zu schade, egal wie widerlich es auch sein mag.

Ich denke, daß ich mit meiner Einschätzung der Lage nicht daneben gelegen habe.
Zende hat noch einmal mit Nicole über die Geschichte geredet und dann gesagt, er würde sie nie deswegen verlassen.
In einem weiteren Gespräch mit Julius sieht es aber danach aus, als ob er sich doch vom Vater seiner Freundin überzeugen lassen wird.
Und Nicole sieht inzwischen auch absolut nicht mehr so überzeugt aus.
Sie ist mit Maya und Rick beim Arzt, um ihren Gesundheitszustand zu erfahren und die Sache ins Rollen zu bringen.
Nicole sagt zwar immer, daß sie sich alles gut überlegt habe und es unbedingt tun will, doch nachdem auch die Ärztin meinte, daß auch Zende durch die Sache in Mitleidenschaft gezogen wird, spricht das Gesicht von Nicole so viel mehr aus, als sie selbst sagen könnte.
Da werden sich Maya und Rick wohl doch nach einer anderen Möglichkeit umsehen müssen, um ein Baby zu bekommen.
Ich denke nicht, daß Nicole noch länger die 100 % einverstanden vertreten kann.

Da lasse ich mich wirklich überraschen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen