Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 29. Oktober 2015

The Bold and the Beautiful Folge 28.10.2015

Habe ich es doch gewußt.
Julius versucht über Zende zu bekommen, was er will.
Hat er dem armen Jungen doch massive Zweifel eingeredet, so daß er nicht einmal mehr Nicole in die Augen gucken kann.
Wird Zende nun ein Ultimatum setzen ?
Wenn es nach Julius geht, dann tut er das.
Entweder Nicole entscheidet sich für das Baby von Maya oder für die Beziehung mit Zende.
Na toll.
Klar, er hatte auch vorher schon seine Zweifel und Nicole muß sich wirklich gut überlegen, ob sie dieses große Opfer für Maya bringen will, doch haben Ultimaten noch nie zu etwas Gutem geführt.
Ich kann nur hoffen, daß die Beziehung der Beiden das durch hält.

Quinn ist auch mal wieder mit von der Partie.
Sie hat ihren Sohn aufgesucht, weil sie doch unbedingt gern wissen möchte, wie ernst es ihm mit Ivy ist.
Er sagt, daß er sich sicher ist.
Das erste Mal seit Hope.
Und Deacon meinte, daß es daran liegen könnte, daß sich Ivy und Hope ähnlich wären.
Davon ist Wyatt nicht überzeugt.
Er meint, ganz im Gegenteil zu Hope habe Ivy keine Altlasten an denen sie hängen würde.
Sie wäre 100 % nur an ihm interessant.
Und nun kommt wieder so ein Teil, bei dem ich echt kotzen könnte.

Wirklich jetzt ?
Ivy und Thomas ?
Hallo, die Beiden sind miteinander verwandt.
Das ist ja widerlich.
Was für ein furchtbare Mensch denkt sich bloß immer diese Geschichten aus ?
Erst macht sich Thomas an Nicole ran, die mit seinem Cousin Zende zusammen ist und nun macht er seine eigene Cousine an ?
Das ist einfach nur pervers.
Oh mein Gott.
Ich hoffe wirklich, daß man uns das nicht antun will.

Da kann man ja nicht zusehen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen