Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 1. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 31.08.2015



Diese Folge fing so wundervoll an und sollte so verdammt schmerzhaft enden.
Aber fangen wir doch bei den schönen Dingen an.
Ich habe doch gesagt, daß ich spüren konnte, wie sehr Thomas das Herz geschlagen haben muß, als Caroline II seine Hand nahm und mit ihm zusammen die Zeichnung veränderte.
Sein verträumter Blick sprach mal wieder Bände.
Und dann mußte er unbedingt den Fehler überhaupt machen.
Thomas, laß Dir gesagt sein, manchmal ist es einfach besser den Mund zu halten und nur zu genießen.
Caroline II zu sagen, Du wüßtest nun ganz genau, wie eine Berührung ausreichen konnte, um die Liebe in ihr zu seinem Vater zu wecken.
Das hättest Du lassen sollen.
Kaum waren die Worte gesprochen, hat Caroline II die Reißleine gezogen und sofort den Hautkontakt beendet.
Dumm, wenn man nicht seine Gedanken für sich behalten kann.

Ridge ist nach dem Gespräch mit Brooke sofort nach Hause geeilt, um Caroline II die freudige Nachricht zu überbringen, daß sie nun doch ein Kind haben soll.
Ja, Pustekuchen.
Da war nicht viel mit Freude, denn wir haben uns alle geirrt, obwohl ich es irgendwie habe kommen sehen, doch habe ich den Gedanken verdrängt.
Es ist ja nicht so, nur weil mir der Gedanke gefällt eine kleine Liebschaft zwischen Thomas und Caroline II zu sehen, daß ich es schön fände, wenn sich Ridge und sie trennen würden.
Auf gar keinen Fall.
Wer das denkt, der ist auf dem Holzweg.
Nein, es sollte ganz anders kommen und absolut kein Grund für Freudensprünge sein.
Natürlich soll sie ihr Kind haben, aber Ridge wird nicht der Vater sein.
Wenn ich hier auch mal ins Blaue raten soll und von dem Schriftstück ausgehe, welches er am Ende in den Händen hält, dann kann er keine Kinder mehr zeugen.
OK, ist eine Sache, mit der man durchaus arbeiten kann, aber ich denke auch, daß er das nicht erst seit gestern weiß.
Das hätte er Caroline II dann auch schon sagen können, als das Thema zwischen ihnen zum ersten Mal aufkam.
Stattdessen hat er sie nun aufs Tiefste verletzt und wenn er ganz viel Pech hat, wird sein Wunsch in Erfüllung gehen.
Wir wissen ja, daß da noch jemand ist, der nur auf seine Chance wartet.
Da stellt sich mir nur die Frage, ob Caroline II nun zu Thomas gehen wird, wohl wissend, daß er Gefühle für sie hat, oder vielleicht sogar gerade deswegen.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen