Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 31. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 30.04.2014

Das einzig Interessante an dieser Folge war Liams Interesse an den Tieren, die kein Zuhause haben und für die man versucht ein neues Heim zu finden.
Darüber will er in Eye on Fashion einen Artikel bringen.
An sich ist das ja löblich und auch wichtig, daß man auf solche Dinge aufmerksam macht, aber mir ist noch nicht so ganz klar, wie so ein Artikel über den Tierschutz in ein Modemagazine paßt.
Aber naja, das ist eben die Welt der Soap und da geht eben alles.
Liam kann und will jedenfalls seinen Einfluß, den er durch seine Position und seiner Vater genießt, dazu nutzen bei Hope mal wieder Eindruck zu schinden.
So hat er sie eingeladen zu der Veranstaltung mitzukommen, bei der er noch weitere Menschen interviewen will, die sich für Heimatlose Tiere einsetzen.

Ich würde mal sagen, wenn Bill nicht langsam mal die Beine in die Hand nimmt und Quinn ihren Wunsch nach Anerkennung für ihren Sohn erfüllt, dann kann er bald seine Beziehung zu Brooke vergessen.
Die ist momentan noch der festen Überzeugung, daß sie in Bill endlich den Mann gefunden hast, der sich wirklich nur für sie interessiert.
Daß sie die einzige Frau in seinem Leben ist.
Wenn er also nicht bald in die Füße kommt, dürfte Brooke wohl bald die Wahrheit erfahren und ob er dann immer noch mit ihr das Bett teilen darf, wage ich zu bezweifeln.

Soso, Oliver könnte also lernen Ally zu lieben, wenn er damit seinem Ziel, einen festen Platz in der Firma zu haben, näher kommt.
Oh man.
Das kann doch nur übel enden.
Ally schwebt im siebten Himmel und kann ihr Glück gar nicht fassen und Oliver ist nicht wirklich an ihr interessiert.

Für sie wird eine Welt zusammen brechen, wenn sie dahinter kommt. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen