Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 23. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 22.09.2015



Ja so kann das gehen, wenn man nicht schnell genug ist.
Dann muß man mit anhören, daß ein anderer Mann die Frau geküßt hat, die man selbst begehrt.
Ist aber schon sehr interessant, wie Zende auf das Ganze reagiert hat.
Er hat zwar nicht gleich Thomas den Kopf abgerissen, doch hat er deutlich sein Mißfallen über die Situation zum Ausdruck gebracht.
In einem privaten Gespräch zwischen Nicole und Zende versucht sie ihm klar zu machen, daß ihr der Kuß gar nichts bedeutet hat und auch für Thomas keine Bedeutung hatte, denn er hat nicht sie damit gemeint.
Sie sagt ihm zwar nicht, um wen es geht, doch daß Thomas nur versucht seinen Schmerz zu stillen und die Frau zu vergessen, die er eigentlich küssen möchte.
Ich fand es ja richtig süß, als Zende sie fragte, wie es denn wohl sei sie zu küssen, denn schließlich hatte er noch nicht das Vergnügen.
Nicole meinte, da müsse er Thomas fragen.
Richtige Antwort wäre gewesen.
Dann küß mich doch und du wirst es wissen.
Ich gehe auch mal davon aus, daß es auch genau das war, was ihr in dem Augenblick durch den Kopf gegangen ist.
Bin ja mal gespannt, wie lange es denn nun noch dauern soll, bis es bei den Beiden endlich soweit ist.

Wie ich schon sagte, sollte es auch leider kommen.
Ridge hat all seine Hoffnungen auf eine rückgängig machende OP gesetzt, doch soll das nicht der Fall sein.
Bei ihm sieht es überhaupt nicht gut aus.
Eine OP würde seine Chancen nicht verbessern.
Es wäre also verschwendete Zeit diesen Eingriff zu machen.
Dementsprechend ist er natürlich traurig, denn er kann sein Versprechen gegenüber seiner jungen Frau nicht halten.
Oh man, ich hätte echt nicht gedacht, daß ich das mal sehen würde.
Brooke ist nun einmal die Einzige, die über seinen Zustand Bescheid weiß und somit vertraut er sich ihr an.
Und ihre Tränen sagen mir, daß sie tatsächlich mit ihm fühlt.
Wirklich schade.
Damit hat Thomas dann bald einen neuen Grund wieder Hoffnung zu schöpfen.

Gerade noch waren Thomas und Caroline II sich darüber einig, daß alles so läuft, wie es sein muß.
Er ist zwar immer noch sehr verliebt in Caroline II und wird den Gedanken sie wieder zu haben sicher nie aufgeben, doch hat er ihre Entscheidung akzeptiert und freut sich für sie.
Und Caroline II kann es ihm auch glauben, denn dieses Mal steckt doch deutlich mehr Ernsthaftigkeit in seiner Aussage.
Nur wie lange wird das anhalten, wenn Caroline II erst einmal erfährt, daß Ridge sein Versprechen nicht halten kann, ihr ein Baby zu schenken und Thomas das mit bekommt ?
Wie ich schon sagte, gibt es auch genügend andere Wege zu einem Kind zu kommen, doch glaube ich nicht, daß Thomas das auch so sehen wird.  
Warten wir das Ganze mal ab.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen