Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 22. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.09.2015



Und da wären wir auch schon wieder zurück in der Normalität, oder so ähnlich.
Alles geht bei Forrester wieder seinen gewohnten Gang.
Jeder tut fröhlich und hinter dem Rücken wird getuschelt.
Also, alles wie immer.
Ridge und Caroline II wurden nach ihrer Hochzeit bei Forrester schon mit einer Torte und Empfangsbanner erwartet.
Für die Torte hat sich Pam wirklich ins Zeug gelegt.
Die sah sehr schön aus.
Aber der schöne Schein kann natürlich nicht über die gemischten Gefühle der Gäste hinweg täuschen.
Fast jeder hat gegen die Verbindung von Ridge und Caroline II etwas einzuwenden, auch wenn sie ihnen das nicht ins Gesicht sagen.
Lieber tun sie scheinheilig, als ob alles in bester Ordnung wäre.
Doch nachdem der erste Freudentaumel abgeklungen ist und Ridge das Haus verlassen hat, kommen die ersten Nein-Sager aus ihren Schneckenhäusern.
Auf dem Dach wird kräftig über die Gründe diskutiert, die Brooke haben könnte, gegen die Ehe zu sein.
Da kommen die verschiedensten Theorien ans Licht.
Wobei ich sagen muß, daß Quinn schon nah dran ist.
Den wirklichen Grund kennt zwar niemand, aber territorial Denken, in Bezug auf ein neues Baby für Ridge, ist gar nicht mal soweit her geholt.

Und natürlich muß sich Brooke wieder einmal ungefragt einmischen.
Sie nutzt doch glatt die Chance, als sie Caroline II allein antrifft, um ihr die gute Laune mächtig zu verhageln.
Sie wünscht ihr alles Gute, gibt aber auch an, daß sie vielleicht einfach nur mit dem zufrieden sein sollte, was sie hat, denn manche Wünsche lassen sich einfach nicht erfüllen.
Diese blöde Aussage und das geheimnisvolle Getue von Ridge, in Bezug auf die Planung ihrer Zukunft, könnten schon bald bei Caroline II einen ganzen Fragenkatalog zusammen stellen.
Und während sie sich von Brooke zu labern lassen muß, sitzt Ridge bei seinem Arzt und versucht die Möglichkeiten abzuklären, seine Vasektomie rückgängig zu machen.
Wenn ich mir mal überlege, was der Arzt so alles von sich gegeben hat, dann denke ich, daß die Chancen nicht so gut stehen.
Es wird sicher seinen Grund haben, warum er den Sturz aus dem Helikopter angeführt hat und wieso er so einen verdammt ernsten Gesichtsausdruck an den Tag legt.
Wenn also alles nicht so läuft, wie sich Ridge das vorstellt, dann sollte er sich überlegen, wie er Caroline II das bei bringt.
Er hat sie schließlich mit dem Versprechen auf ein eigenes Kind ( also eines von den Beiden gezeugt ) in die Ehe gelockt.
Es gibt zwar diverse Möglichkeiten ein Kind zu haben, so ist das ja nicht, aber die Grundaussicht, war eine Andere.
Das könnte sie ihm vielleicht übel nehmen.

Und schon kommt der nächste dicke Felsbrocken ins Rollen.
Zende steht vor der Tür zu Ridge’s Büro und kann mit anhören, wie Nicole mit Thomas über den Kuß spricht, den er ihr aufgedrückt hat.
Das wird sicher nicht sonderlich schön enden.
Hoffen wir das Beste.      



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen