Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 15. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 14.08.2015



Das war lustig.
Nun war die Stunde der Besprechung gekommen, in der bekannt gegeben werden sollte, daß Steffy als neues Gesicht für Forrester vorgesehen ist.
Ridge spricht es also aus und ist mit seinem Werk zufrieden, doch soll es nicht so einfach werden.
Nun kommt Ivy zu Wort und wirft auch ihren Namen in den Topf.
Eine heiße Diskussion wird gestartet und natürlich steht Liam sofort hinter Steffy und ist der festen Überzeugung, daß nur sie für diesen Job eine Qualifikation aufweist.
Also muß auch Wyatt den Ritter der Stunde spielen und für Ivy das Wort ergreifen.
Er gibt an, daß unter den gegebenen Umständen Steffy ins Rampenlicht zu rücken eine nicht wirklich gute Idee sei.
Schließlich gibt es da die Fans von Ally, die nur darauf warten einen blutigen Brocken Fleisch vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Die Leute nun mit Steffy anzufüttern wäre eine ganz schlechte Idee.
Und weil das Ganze noch nicht schlimm genug war, hat dann auch Thomas das Wort für Ivy ergriffen und den Ausführungen Wyatt’s zugestimmt.

Ridge will nun über die Sache nachdenken.
Das hat bei Steffy mehr als nur Wut ausgelöst.
So hat sich Steffy ihren Bruder geschnappt und will ihn nun für sein Fehlverhalten zur Verantwortung ziehen.
Sie fühlt sich betrogen, doch bald schon kann Thomas nicht mehr schweigen und sagt ihr, daß er es nur zu ihrem Schutz getan hat.
Er gesteht ihr von einem Video zu wissen, welches Ivy über diese Nacht hat und daß Ivy die Geschichte für Mord hält.
Der Gesichtsausdruck von Steffy spricht Bände.
Mit der Situation kann sie nicht einfach so umgehen, wie sie das gern möchte.
Mal sehen, ob sie nun zu ihrem Vater geht und ihm gesteht, was sie getan hat, um ihren Posten zu retten, oder ob sie lieber ihre eigene Haut rettet und Ivy den Vortritt läßt, um nicht im Gefängnis zu landen.
Wir werden sehen, aber das erst nach dem Wochenende.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen