Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 14. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 13.08.2015



Irgendwann scheint hier wohl für jeden der Punkt erreicht zu sein, an dem er seine gute Kinderstube vergißt und zum Äußersten bereit ist.
In diesem Fall trifft das auf Ivy zu.
Nachdem sie nun gemerkt hat, daß sie für Ally nicht die Gerechtigkeit bekommen wird, die sie sich vorgestellt hat, weil sie das Video nicht verwenden darf, hat Ivy einen anderen Plan gefaßt.
Mit Wyatt hat sie abgesprochen es mit Erpressung zu versuchen.
Ivy hat mitbekommen, daß Ridge ein weiteres Modell zum Gesicht von Forrester machen will.
Natürlich ist mit absoluter Sicherheit Steffy für diesen Posten vorgesehen, doch Ivy denkt daran ihr Schweigen zu diesem Preis zu verkaufen.
So könnte sie dafür sorgen, daß Ally’s Wünsche auch nach ihrem Tod vielleicht noch in Erfüllung gehen und die ganze Sache nicht ganz so sehr nach sexueller Ausbeutung aussieht, was bei Forrester als Mode verkauft wird.

Nachdem Steffy nun weiß, daß Ivy nicht bereit ist sie wegen dem Tod von Ally in Ruhe zu lassen, hat sie beschlossen ihre Cousine los zu werden.
Daher dachte sie sich, es sei eine gute Idee, Liam gegenüber die, nicht zu Forrester passenden, Schmuckstücke von Ivy anzuprangern.
Und so hat sie dann auch den passenden Vorwand gefunden Ivy aus der Firma befördern zu können, denn in einem anderen Modehaus wäre sie sicher besser aufgehoben.
Genau in dem Augenblick kommt Wyatt des Weges und bekommt natürlich alles mit.
Sofort verteidigt er seine neue Freundin und rät Steffy lieber vorsichtig zu sein.
Sie würde sich in etwas verwickeln, was sie nicht wolle.
Sehr kryptisch gesprochen, doch sollte es zum Nachdenken anregen.

In der Zwischenzeit hat Ivy ihre Chance genutzt Thomas das Ultimatum zu unterbreiten.
Er war gekommen, um sie davon zu überzeugen das Video zu löschen.
Stattdessen sieht er sich nun seiner Cousine gegenüber, die von ihm fordert bei Ridge dafür zu sorgen, daß dieser sich für Ivy und gegen Steffy entscheidet, wenn es um das neue Gesicht von Forrester geht.
Entweder tut Thomas wie ihm geheißen, oder Steffy wird sich im Gefängnis wieder finden.
Von jedem Anderen hätte ich sowas erwartet, nur Ivy habe ich nie als Erpresser gesehen.
Bin gespannt, wie das weiter geht.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen