Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 13. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 12.08.2015



Da ich jetzt in den letzten Tagen genug über die Hochzeit von Maya und Rick gequatscht habe, werde ich das hier mal ein wenig abkürzen.
Die Beiden haben es also nun geschafft den Bund fürs Leben zu schließen, nachdem sie nur noch von Menschen umgeben waren, die sie wirklich lieben und unterstützen.  
So haben Eric, Vivienne und Nicole zu ihnen sprechen dürfen, um ihnen alles Glück dieser Welt zu wünschen.
Dann wurden die Versprechen abgegeben, Ringe getauscht und mit voller Stolz Maya und Rick den Gästen als Eheleute Forrester präsentiert.

Bei Forrester kommen langsam aber sicher wieder dunkle Wolken am Horizont auf.
Steffy mußte Thomas versprechen mit niemandem außer ihm zu reden, wenn sie das Bedürfnis haben sollte ihr Herz über den Unfall ausschütten zu wollen.
Er hat ihr gesagt, daß er alles tun wird, um sie zu beschützen, egal was das auch kostet.
Dann hat er Ivy aufgesucht, um mit ihr zu sprechen, ihr klar zu machen, daß sie Steffy fern bleiben soll, denn die könne nichts für den Unfall.
Er hat ein paar Mal zu oft erwähnt wie unschuldig Steffy ist, daß Ivy der Kragen platzte und sie ihm das Video zum Beweis zeigte.
Ich kann nur hoffen, daß sie ihm ihr Handy abnimmt, bevor er auf den Gedanken kommt das Video einfach zu löschen.
Und dann sollte sie zusehen, daß sie ihr Handy nicht mehr aus den Augen läßt, sonst dürfte der einzige Beweis an der Schuld Steffy’s bald weg sein.
Wird sicher noch sehr interessant.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen