Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 12. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.08.2015



Das war ganz schön emotional.
Aber es mußte sein.
Ich hatte ja die Vermutung, daß Maya mit ihrem Vater unter vier Augen hätte reden wollen, doch weit gefehlt.
Sie hat ihn vor der ganzen Gesellschaft auf sein Fehlverhalten angesprochen und so konnte jeder mit bekommen, wie sehr er sein eigenes Kind haßt und nicht dazu in der Lage ist über seinen Schatten zu springen, um seinem eigenen Fleisch und Blut die Akzeptanz zu Teil werden zu lassen, des es verdient.
Stattdessen hat er erzählt, wie stolz er auf seinen Vater gewesen ist, dessen Namen Maya bei ihrer Geburt bekam und wie auch ihr Großvater absolut nicht damit einverstanden war, was sie aus ihrem Leben gemacht hat.
Sie habe die ganze Familie beschämt.
Toll und das alles bekommt sie am Tag ihrer Hochzeit vor den Latz geknallt.
Allerdings bewundere ich Vivienne, die es endlich geschafft hat ihrem Mann die Stirn zu bieten.
Zu viele Jahre hat sie sich von ihm vorschreiben lassen, wie sie zu leben hat und was sie fühlen muß.
Somit mußte sie ihr Kind weg schicken, als dieses sie am Meisten gebraucht hätte.
Sie kann sich selbst nicht dafür vergeben.
Man gut, daß Maya es kann.
Nun ist ihr Vater weg, wobei ich nicht denke, daß er so leicht aufgeben wird Unruhe zu stiften.
Da ist das letzte Wort sicher noch nicht zu gesprochen worden.

Gerade als ich meckern wollte, wie sehr es mich doch nervt, daß der Tod von Ally so plötzlich absolut keine Bedeutung mehr zu haben scheint, wird er auch schon wieder zum Thema.
Bei Steffy kommen die Schuldgefühle doch langsam aber sicher ans Tageslicht und sie hat es tatsächlich geschafft Thomas gegenüber die Wahrheit zu sagen, daß sie Ally getötet hat und es nicht der einfache Unfall war, so wie sie es behauptet hatte.
Sie würde auch gern der Polizei sagen, was passiert ist, aber das erlaubt er nicht.
Es würde nicht gut aussehen, wenn sie plötzlich ihre Geschichte ändert.
Thomas hat schon eine Schwester verloren und Steffy will er nicht auch noch verlieren.
Das dürfte aber nicht so einfach werden, denn Steffy wir über kurz oder lang an dem Schmerz zerbrechen, der ihr durch die Erinnerungen an die Tat zugefügt wird.
Wir werden sehen wie das weiter geht. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen