Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 8. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 07.08.2015



Nun sind sie alle zusammen gekommen, um diesen freudigen Tag im Leben von Maya und Rick zu feiern.
Sogar Bridget ist extra angereist, um ihrem Bruder und dessen zukünftiger Frau alles Gute zu wünschen.
Schön sie mal wieder zu sehen, doch wäre es auch schön gewesen, wenn sie auch ihren Sohn mitgebracht hätte.
Doch der wurde mal eben auf einen Campingtrip mit Jackie und Owen geschickt.
Naja, man kann ja nicht alles haben.

Auch Bill und Katie sind gekommen, doch hält sich die Begeisterung bei Rick zunächst in Grenzen, hat doch Bill schließlich beinahe verhindert, daß dieser Tag überhaupt hätte stattfinden können.
Aber, Bill bekommt die Chance zu sagen, was er möchte.
Er will sich entschuldigen, für das was er angerichtet hat.
Somit ist Rick bereit ihn bleiben zu lassen, wenn Bill es schaffen sollte auch Maya von seiner aufrichtigen Reue zu überzeugen.
Und tatsächlich soll es so sein.
Bill scheint wirklich zu glauben, was er sagt.
Natürlich bereut er nicht mit dieser Geschichte eine Menge Geld verdient zu haben, doch dabei soviel Schmerz angerichtet zu haben, tut ihm doch Leid.
Maya ist bereit seine Entschuldigung anzunehmen.
Er darf bleiben und zusehen, wie sehr sich Maya und Rick lieben und daß man sie nicht auseinander bringen kann.
Bill könne sie nicht mehr verletzen.
Und vielleicht bekommt er sogar von ihr die exklusive Geschichte, wie sie zu dem wurde, was sie heute ist, natürlich nur, wenn ein Teil der Einnahmen dieser Story an eine gemeinnützige Organisation gehen.
Darüber muß er erst einmal nachdenken.
Naja, die Beiden haben sich zumindest erst einmal wieder vertragen.

Ich finde es schön zu sehen, daß Vivienne zwar auch noch damit Probleme hat ihre Tochter zu akzeptieren, doch bei ihr merkt man, wie sehr sie es versucht und wie sehr sie sich für Maya freut.
Sie ist sogar gekommen, um ihr ein Armband zu geben, welches Maya’s Großmutter gehört hat.
Das soll sie nun bei ihrer Hochzeit tragen.
Genau so sollte das zwischen Eltern und Kindern laufen.
Leider gibt es da aber noch Julius und der ist zu nichts bereit, was das betrifft.
So sagt er seiner Frau ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, daß er all das für falsch hält, doch wird er sich nichts anmerken lassen.
Er wird den netten Vater spielen und dieses kranke Treiben unterstützen.
Und all das muß Maya aus sicherer Entfernung mit anhören.
Es ist sicher sehr schmerzhaft, doch muß sie das auch hören, denn die Wahrheit sollte sie schon wissen.
Und besser jetzt, als später.
Auch, wenn Maya mir über die letzten Monate ziemlich auf den Geist gegangen ist, tut sie mir doch trotzdem Leid.
Solch einen Schmerz sollte niemand erfahren müssen. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen