Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 7. August 2015

The Bold and the Beautiful Folge 06.08.2015



Nun ist es also bald soweit.
Die Hochzeit von Rick und Maya steht vor der Tür, doch sieht es nicht so aus, als ob sich all die Wünsche erfüllen lassen, die Maya hat.
Ihr Vater ist nach wie vor die kalte Person, die nicht damit klar kommt, was aus dem Kind geworden ist, welches er gezeugt hat.
Ich denke, Maya sollte zu ihrem Brautkleid lieber noch einen Pelzmantel über werfen, denn mit Anwesenheit ihres Vaters dürfte es ganz schön frostig werden.
Er behauptet ihr gegenüber immer noch, daß er alles versucht, um zu ihr zu passen und daß er unbedingt an ihrem Leben teilhaben will.
Es stimmt schon, was er sagt, nur meint er nicht das, was Maya daraus gern verstehen möchte.
Julius will nur am Leben von Maya teilnehmen, weil er sich damit ein großes Stück vom Kuchen des Reichtums erhofft.
Das ist der einzige Grund, warum er behauptet sie akzeptieren zu wollen.

Interessant fand ich, daß er sein Geschenk für Eric nach den Vorurteilen ausgewählt hat, welche Julius über die Reichen hat.
So ist er natürlich der Annahme, daß jeder Reiche Golf spielt und hat deswegen einen Golfschläger als Geschenk mitgebracht.
„ Danke für die Aufmerksamkeit, aber ich spiele gar kein Golf “ tolle Antwort von Eric.
Das Gesicht von Julius war Gold wert.
Interessant ist auch die Art, wie er sich mit Nick unterhält.
Maya's Freund hat sich extra für die Hochzeit die Erlaubnis eingeholt die Beiden trauen zu dürfen.
Nun wurde er Julius vorgestellt und der hat sich ganz ohne Vorurteile mit dem jungen Mann unterhalten.
Mal sehen, wie ihm die Gesichtszüge entgleiten, wenn er merkt, daß auch Nick nicht von Geburt an dem Geschlecht angehört, welches er heute lebt.
Wird sicher noch interessant.     



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen