Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Mittwoch, 22. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 21.07.2015



Was für eine hinterlistige Person.
Julius hat doch tatsächlich seiner Tochter und Rick den Segen für die Hochzeit erteilt und versprochen mit Vivienne für die Zeremonie zu bleiben.
Im späteren Gespräch mit seiner Frau sollte allerdings klar werden, was ich schon die ganze Zeit sagte.
Er hat keineswegs Maya akzeptiert oder macht auch nur den Versuch es zu tun.
Julius ist der Meinung, daß mit der Hochzeit Maya nicht mehr sein Problem ist, sondern das von Rick.
Aber vielleicht könnten er und Vivienne auch nach L.A. ziehen und damit dann von der Verbindung profitieren.
Wirklich traurig wie sehr er sich gegen die Entscheidung seines eigenen Kindes stellt.
Nur weil Maya nicht mehr der Junge ist, dem seine Frau das Leben geschenkt hat, ist sie doch trotzdem immer noch sein Kind.
Wie kann man sein eigenes Kind nur so sehr verabscheuen ?
Furchtbar.

Ist ja der helle Wahnsinn.
Nach Wochen des Wartens sollte es nun endlich mal zu einer Handlung kommen.
Nun sollte der Zeitpunkt endlich da sein, an dem Ally handelt.
Mit ihrer eingebildeten Mutter hatte sie den Plan ausgearbeitet, Steffy auf die gleiche Weise aus dem Leben zu nehmen, wie es damals auch mit Darla geschehen ist.
So sollte Steffy nun noch einmal in die Situation versetzt werden, daß ihr mitten auf einer abgelegenen Landstraße die Luft aus einem Reifen gerät und sie dieses Mal dazu gezwungen ist den Reifen selbst zu wechseln.
Damals war ihr Darla zur Hilfe gekommen und ist dann aus Versehen von Taylor angefahren worden, als auch diese zum Ort des Geschehens fahren wollte.
Und da Taylor damals unter dem Einfluß von Alkohol stand, hat Ally diesem Verlust ihrer Mutter nie verwinden können.
Nun soll also auch Steffy auf diese Art sterben.
Ally hat dafür gesorgt, daß der Reifen zum geeigneten Zeitpunkt den Geist aufgibt.
Dann wartete sie an einer Stelle, die für Steffy nicht zu sehen war, um den richtigen Moment zu erwischen.
Mit Vollgas rast sie nun auf ihre verhaßte Cousine zu, um endlich ihr grausames Werk zu vollenden.

Da kam diese Entdeckung aber doch etwas zu spät.
Alle hatten bemerkt, wie sehr Ally nicht mehr das liebe Mädchen ist, welches sie zu sein vermag, wenn alles nach ihren Vorstellungen verläuft.
So wollte Ivy nach ihr sehen und hat ihr Zimmer aufgesucht.
Dort allerdings bot sich ihr das Bild des Grauens, als sie in Ally’s Schrank blickte.
Wobei ich mich noch frage, warum sie da wohl rein gesehen hat.
Hat sie gedacht, Ally würde sich darin verstecken, oder wie sehe ich das ?
Jedenfalls hat sie nun auch Liam und Wyatt die Collage gezeigt, die Ally angefertigt hat.
Der Anruf von Liam bei Steffy, um sie zu waren, kommt erstens zu spät und zweitens hört sie es nicht.
Wir werden sehen, wie das wohl ausgehen mag.    



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen