Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.07.2015



Schön, wenn man am Anfang der neuen Folge erst noch einmal mindestens 3 Minuten vom Ende der letzten Folge gezeigt bekommt.
So kann man auch unnütz Zeit verschwenden, die einem dann wieder am Ende fehlt.
So haben wir uns also noch einmal in verkürzter Form den Anfang der California Freedom Show zu Gemüte geführt.
Was ich aber auch mal anmerken muß ist folgendes.
Wenn ich mir die Frauen ansehe, die da die Kleider präsentieren, dann wird doch eines recht deutlich.
Sieht bei den Meisten nicht gerade danach aus, als ob sie sich in den Kleidern wirklich wohl fühlen würden, oder von der Sache überzeugt sind.
Manche von ihnen kriegen es doch einfach nicht auf die Reihe sich mal ein Lächeln abzugewinnen, während sie die Modelle vorführen.
Wobei ich auch glaube, daß das in der Realität der Modewelt so gewünscht ist.
OK, wenn ich mir mal so eine Fashionshow ansehe, wie sie tatsächlich funktioniert und mir dann die Kleidungsstücke betrachte, die man der Welt als tragbar präsentiert, dann würde ich als Modell auch nicht fröhlich drein schaun.
Da sind doch oftmals Stücke bei, die nicht wirklich danach aussehen, als ob man sie zu irgendeinem Anlaß tragen könnte.
Egal, wir weichen vom Thema ab.

Die Show ist also nun ohne große Vorkommnisse über die Bühne gegangen und alle Beteiligten sind zufrieden.
Ally allerdings konnte ihre Abneigung nicht verbergen und so hat sie sich hinter den Kulissen mit Steffy angelegt, die ihr ans Herz legte, sie solle doch besser nach Hause fahren, wenn sie mit dem Ganzen nicht klar käme.
Darauf meinte Ally, daß sie als richtige Forrester mehr Recht habe dort zu sein, als Steffy.
Steffy’s Antwort, sie solle sich dann auch wie eine Forrester benehmen, brachte das Faß zum Überlaufen.
Nun sollte wieder Darla zu Wort kommen.
Auch Ally‘s eingebildete inzwischen sehr aggressive Mutter hat ihr gesagt, sie solle wie eine Forrester handeln und diesem furchtbaren Treiben endlich ein Ende setzen.
Na hoffentlich wird das auch bald mal was.
Ich langweile mich zu Tode bei dieser Geschichte.

So und wie ich es schon vermutet hatte, ist Julius absolut nicht von dem überzeugt, was er selbst gesagt hat.
Während Vivienne die Show genießt und total stolz auf Maya ist, hat er es verdammt schwer seine Abneigung nicht zu zeigen.
Gekrönt wird das Ganze, nachdem die Show beendet ist und Rick der ganzen Welt seine Liebe zu Maya zeigen muß, in dem er ihr einen Antrag vor laufender Kamera macht.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das weiter geht.
Maya hat die Reaktionen ihres Vaters ganz gut von der Bühne aus beobachten können und weiß wie wenig er zu begeistern war.
Nachdem sie nun den Antrag Rick‘s angenommen hat, wollen wir doch mal sehen, ob sich ihr Vater mir ihr darüber austauschen wird.
Wir werden sehen.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen