Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 20.06.2013



Na das ist doch mal interessant.
Wie wir in dieser Folge erfahren haben, wollte Carter schon immer Schauspieler werden und mußte den Traum aber aufgeben, weil seine Eltern wollten, daß er etwas Vernünftiges macht.
Nun, da er in L.A. ist hat er natürlich mal seine Chancen abgeklärt und hat jetzt tatsächlich eine Rolle zugesichert bekommen.
Als er den Anruf mit der freudigen Botschaft bekommt, steht natürlich Caroline II in seiner Nähe und da sie ja bekanntlich gar nicht neugierig ist, hat sie ihn selbstverständlich bis aufs Hemd ausgezogen, um alle Einzelheiten zu erfahren.
Dann bot sie an als seine Agentin für seine Interessen einzutreten.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie den Namen des Produzenten bei dem Telefongespräch schon gehört hatte und deswegen unbedingt mit wollte, oder ob sie erst bei dem Treffen merkte, wer da vor ihr stand.
Raphael heißt der Gute, mit dem Caroline II sofort aneinander gerät, allerdings nur für kurze Zeit, denn es ist zwischen den Beiden nur ein Spiel.
Wie der geschockte Carter feststellen muß, kennen sich die Beiden offenbar schon sehr lang.
So versucht Caroline II ihr Glück jetzt bei Raphael.
Der braucht nämlich unbedingt noch eine weibliche Rollenbesetzung an Carters Seite.
Vier Damen hätte er da schon zur Auswahl, die Caroline II aber wohl als unpassend ansieht.
Natürlich hat sie da jemand ganz Anderen im Kopf.
Die nichts ahnende Maya, die sich immer noch um ihr jüngst in Erfüllung gegangenes Glück kümmert und den Tag heute mit Rick zu Hause verbringt.
Da zwischen den Beiden das Thema Carter sowieso gerade zur Sprache kam, weil Rick von Maya wissen wollte, was sie alles über ihn weiß, wird das sicher noch zum großen Streitpunkt, wenn Raphael wirklich an sie herantritt und sie dann neben Carter in dem Film spielt.

Und gerade als ich dachte, daß der gute Liam sich vielleicht doch endlich hat ein Rückrad wachsen lassen, muß er meine gute Meinung gleich wieder in den Keller treten.
Er hatte mit Hope eine kurze Zeit auf Big Bear verbracht und ihr tatsächlich zu verstehen gegeben, daß er absolut nicht weiß, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, was er ihr sagen soll.
Und dann meinte er, ob er sagen solle, liebe mich, laß mich gehen.
Das hat Hope tatsächlich verstanden und ihrerseits ihren Kopf eingeschaltet.
Sie hatte beschlossen mit ihm wieder zu gehen, denn man kann nichts erzwingen.
Und das hat sie auch ihrer Mutter mitgeteilt, die sich darüber natürlich nicht wirklich freut.
Brooke hat Katie gesagt, daß sie Taylor auf keinen Fall über Steffy's Zustand informieren darf, sonst würde die sich wieder einmischen.
Aber sie tue doch das Gleiche, wie Katie entgegnete.
Jetzt hält sich Brooke selbst für unsensibel, macht aber nichts, denn Liam hat schon wieder sein Hirn ausgeschaltet und ist bei Hope auf Sabberkurs gegangen.
Man, ist das ätzend  






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen