Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 9. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 19.06.2013



Die Nacht ist für Maya und Rick so toll verlaufen, daß er ihr gleich am Morgen danach die Halskette seiner Großmutter schenkt.
Wobei mir in dieser Situation die Frage kommt, ob man die Eltern von Eric ( denn Großmutter Forrester war hier gemeint ) schon mal zu Gesicht bekommen hat.
Hab ja nun nicht alle Folgen gesehen.
Viel aus den Anfängen fehlt mir, daher kann ich das auch jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
Ich weiß nur, daß mir die Großeltern Forrester nicht bekannt sind.

Hope mußte die frohe Kunde des verlassenen Liam gleich mal an ihre Mutter weiter tragen.
Die hielt es zunächst für einen evtl. Trick von Steffy, ließ sich dann aber doch überzeugen, daß die Geschichte so stimmen muß.
Wie das so ihre Art ist, hat Brooke natürlich mal wieder die Zügel in die Hand genommen und für Liam und Hope einen Ausflug geplant, deren Ziel den Beiden bis zur Ankunft nicht offenbart wurde.
So ist Liam also mit Hope auf große Fahrt gegangen, obwohl gerade noch kurz vorher Thomas versuchte das Verhalten von Steffy zu erklären und ihm sagte, daß er unbedingt herausfinden will, warum Steffy zu handelte.
Er ist zwar immer noch mit seinen Gedanken bei ihr, aber mit Hope allein auf Big Bear zu sein, halte ich für keine gute Idee.

Katie ist da übrigens auch nicht so wirklich von begeistert.
Da hat sie sich doch tatsächlich dazu durchgerungen Brooke zu erzählen, was mit Steffy nicht stimmt und daß sie entgegen ihrer Vorstellung, daß Hope und Liam zusammen gehören würden, der Meinung ist, Steffy sollte sich und Liam nicht so einfach aufgeben.
Und was ist Brookes Meinung dazu ?
Auch wenn Steffy ihr Leid tut, tut sie doch trotzdem das Richtige.
Tolle Einstellung.
Ich meine, die beiden blonden Logans ( Mutter und Tochter ) bieten sich den Männern sowieso immer wie Sauerbier an, aber es kann doch nicht in Brookes Interesse sein, daß Hope als Lückenfüller bei Liam endet. 



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen