Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 18. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 17.07.2015



Und wieder 20 Minuten ohne zufriedenstellendes Ergebnis.
Die lieben Schreiber dieser Folge haben doch tatsächlich beschlossen uns auch dieses Mal wieder unverrichteter Dinge ins Wochenende zu schicken.
Wie lange wollen die uns eigentlich noch hinhalten ?
Das ist ja nicht zum Aushalten.

Nun ist also der Tag gekommen, an dem California Freedom, die neue Kollektion bei Forrester, der Welt vorgestellt werden soll.
Dazu sind auch Julius und Vivienne geladen, um ihrer Tochter bei ihrem Erfolg zuzusehen.
Für Vivienne ist das wirklich eine tolle Sache.
Wie sie selbst sagt, ist sie unglaublich stolz auf Maya.
Bei Julius sieht das ganz anders aus.
Er hält das Ganze immer noch für falsch und ist nur mit widerwilliger Begeisterung dabei.
Besonders überrascht war er, als Nicole ihm und Vivienne den Neffen Ricks vorstellte.
Zende ist Schwarz.
Wow.
Wie kann er dann ein Forrester sein ?
Ich glaube bei Julius ist die Neuzeit absolut noch nicht angekommen.
Wenn er wirklich Willens ist Maya eine Chance zu geben, dann muß er erst einmal versuchen die ganze Welt zu verstehen, denn einiges hat sich geändert, was er mit seiner christlichen Einstellung nicht zu begreifen vermag.

Hinter den Kulissen herrscht wieder dieses fröhliche Treiben, welches vor den großen Shows sein muß.
Alle sind aufgeregt und glücklich, wie sich alles gefügt hat.
Naja, alle wäre wohl etwas übertrieben.
Quinn ist überhaupt nicht davon angetan ihren Ehemann beim offensichtlichen Turteln mit Brooke zu sehen.
Ivy kann den Anblick von Steffy und Liam beieinander stehend nicht verkraften, wobei ich denke, daß sie am Ende der Show noch mehr ertragen muß.
Nachdem sich Steffy und Liam über ihre gemeinsame Zukunft unterhalten haben und er ihr versprach mit Ivy zu reden, befürchte ich, daß da noch ein öffentlicher Heiratsantrag folgen wird.
Das wird dann aber so richtig schmerzen.
Und das Ganze soll es dann wohl auch noch im Doppelpack geben, denn auch Rick scheint diesen Plan ins Auge gefaßt zu haben.
Ich glaube auch er will sich am Ende dieser Show ganz öffentlich zu Maya bekennen.
Da scheint eine üble Geschichte nach der Anderen folgen zu wollen.
Dann wäre da noch Ally, die innerlich kocht und nur auf ihre Chance wartet ihnen allen endlich die lüsternen Gedanken auszutreiben, die hinter dieser ganzen neuen Kollektion stecken.
Sie wird es ihnen allen zeigen.
Aber nicht mehr in dieser Woche.
Was für ein Mist.   



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen