Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 17. Juli 2015

The Bold and the Beautiful Folge 16.07.2015



Im Moment weiß ich gar nicht, was ich Euch über diese Folge erzählen soll.
Einerseits passiert recht viel und Andererseits geht hier überhaupt nichts weiter.
Uns wird schon seit längerer Zeit durch Ally's Verhalten angekündigt, daß sie einen großen Schlag gegen ihre Familie plant, doch es kommt einfach zu nichts.
Immer, wenn man meint, jetzt könnte endlich etwas in der Richtung passieren, wird das Thema gewechselt.
Wenn die Schreiber dieser Serie glauben, daß das die Spannung hält, dann sind sie mächtig auf dem Holzweg.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Dadurch kommt Langeweile auf.
Es ist einfach nur zum Gähnen, was uns hier in letzter Zeit aufgetischt wird.
Nichts mit Hand und Fuß.
Es werden so viele verschiedene Geschichten angerissen und nicht Eine zufriedenstellend zu Ende gebracht.

Ich möchte an dieser Stelle mal an die Geschichte mit dem ursprünglichen Eigentümer des Hope Diamanten erinnern, der plötzlich ums Leben kam und Wyatt den Stein vermacht hat.
Da hat man angefangen wegen Mord zu ermitteln.
Wir alle hatten oder haben immer noch Quinn unter Verdacht, doch wurde die Geschichte mächtig aufgebauscht und dann hört man nichts mehr davon.
Was ist denn nun ?
Gibt es einen Täter ?
Ist man ihm schon auf der Spur ?
Wird man uns das jemals mitteilen ?
Ich hasse es, wenn man solche Sachen kreiert, nur um sie dann ins Leere laufen zu lassen.
Das mal nur so nebenbei.

Und nun wieder zur Folge.
Ich glaube Julius Avant immer noch kein einziges Wort.
Mal sehen, ob er da bei Rick größere Chancen hat.
Julius wollte unbedingt den Mann kennenlernen, der mit Maya zusammen lebt und sich über dessen Absichten erkundigen.
Wenn man nicht die Vorgeschichte kennen würde, könnte man glauben, daß hier ein ganz normaler Vater darum bemüht ist seine Tochter zu schützen und dafür zu sorgen, daß sie nicht an den falschen Mann gerät.
Unter den gegebenen Umständen fällt es allerdings schwer das zu glauben.
Nicole ist immer noch nicht davon überzeugt, daß sich ich Vater so schnell geändert haben soll, aber ihre Mutter Vivienne nimmt ihm die Geschichte offenbar ab.
Oder sie versucht auch nur ihre Tochter und sich selbst zu belügen, wenn sie behauptet, er wolle versuchen Maya zu akzeptieren.
Wir werden sehen.  



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen