Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 3. Februar 2018

The Bold and the Beautiful Folge 02.02.2018

Gott sei Dank ist diese furchtbar langweilige Woche endlich zu Ende.
Ich weiß auch wirklich nicht, was ich dazu sagen soll.
Es ist gar nicht so einfach diesen Unsinn, der sich über die letzten 5 Episoden immer wiederholt, noch in Worte zu fassen.
Man könnte ja meinen, meine Platte hat einen Sprung, wenn ich mich ständig wiederholen muß.
Aber, es läßt sich nun einmal nicht vermeiden, wenn wir immer wieder die gleichen dusseligen Geschichten präsentiert bekommen.
Während nun Katie, Pam, Maja, Ivy, Charlie und Thorne die Hochzeit von Bridge planen, hat das baldige Ehepaar ( hoffentlich nicht ) immer noch alle Hände voll damit zu tun, sich in die Noch-Ehe von Steam einzumischen.

Bridge sind auf die glorreiche Idee gekommen die Beiden zu ihrer Hochzeit einzuladen.
Steam sollen als Einheit erscheinen und Zeuge werden, daß man alles überstehen und verzeihen kann.
Na aber sicher doch.
Wieso zum Teufel darf Liam sich nicht die Zeit nehmen und in Ruhe darüber nachdenken, ob er vielleicht in der Lage ist über die Geschichte weg zukommen ?
Warum meint jeder, er wisse was Liam braucht und wie er zu fühlen hat ?
Auch wenn Hope vielleicht immer noch an Liam interessiert ist, wie Brooke gerade festgestellt hat, ist sie doch trotzdem im Recht.
Wenn Liam das Ganze überstürzt und dem Druck der Anderen nachgibt, bevor er wirklich sicher ist, was er eigentlich tut, könnte das Ganze nach Hinten losgehen und Steam für immer auseinander bringen.
Aber egal, die wissen ja immer alles besser.

Ich hoffe wirklich, daß Liam sich nicht überreden läßt etwas zu tun, zu dem er nicht bereit ist.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen